Bluetooth

J
j.
User
Hallo, kann mein galaxy S20FE nicht mit meinem Headset verbinden...kann nicht gekoppelt werden. Beide Geräte und jeweils auch Bluetooth sind an. Hat mir jemand einen Tipp? Vorab vielen Dank:)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Gibt es für das Headset einen Kopplungsmodus? Nur Bluetooth einschalten reicht nicht.
 
Ansonsten einmal die bekannten Geräte aus dem Bluetooth Profil löschen.
 
Hallo Barney0w, vielen Dank für die Infos. Hab beides schon versucht.Grüsse
 
Hast du schon versucht die Netztwerkeinstellungen zurückzusetzen?
 
Hi Noah01, vielen Dank für den Tip. Nein, Verspult es mir da nicht alles?!
 

Similar threads

M
Hallo ich kann nicht mein Samsung Galaxy S20FE mit andere Geräte mit Bluetooth verbinden. Weißen Sie was muss ich tunn? Viel dank 2950778
Antworten
4
Aufrufe
274
E
H
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und habe mir dafür auch eiine GoPro zugelegt. Jetzt muss ich es irgendwie hinkriegen während der Fahrt live zu streamen und dabei trotzdem über das Headset im Helm mit meinen Kollegen sprechen zu...
Antworten
9
Aufrufe
177
H
S
Mein S20+ findet Mein Headset nicht in der Bluetooth Liste. Somit kann ich die beiden Geräte nicht koppeln. Was kann ich tun, um es zu finden? 5985936
Antworten
6
Aufrufe
134
S
T
Hi, bei meinem S20FE würde ich gerne den Google assistant anstatt bixby verwenden. Habe es auch als Geräteassistenz-App eingestellt. Über den Home-Button lange drücken öffnet sich Google, wenn ich jedoch an meinem Bluetooth Headset die Taste drücke öffnet sich Bixby. In den Bixby-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
188
T
D
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes (nerviges) Problem: Mein S20+ (mit aktuellem Android 12) findet bestimmte Bluetooth-Geräte plötzlich nicht mehr (zb. ein Nuki Schloss, meine Smartwatch von Withings). Wenn ich kurz den Flugmodus ein- und ausschalte funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben