Trageerkennung (SMARTLOCK)

O
O.
User
Bei wem Funktioniert die Trageerkennung auf dem Flip3 5G. Bei mir geht es nicht.
Gruß Oliver

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das Zeigt das Note 20 5g an !*image_not_found.png*
    1001594i32BF3C6CACC8DD63?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Habe heute die watch5 Pro erhalten. Die watch4 konnte ich nicht an meinem tätowieren Arm tragen, da dann die Trageerkennung nicht funktioniert hat und ich jedesmal das Display wieder entsperren musste. Mit der watch5 pro existiert das Problem bei mir nicht mehr. Hat jemand anderes das auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    404
    M
    T
    Hallo zusammen, Bei der watch 4 gibt es keine Möglichkeit die Trageerkennung zu deaktivieren oder? Gibt es diede Funktion nicht oder ist die nur echt echt gut versteckt? :think: *1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5169877
    Antworten
    3
    Aufrufe
    268
    T
    B
    Hallo allerseits, ich habe seit wenigen Tagen eine Galaxy Watch 5 Pro (LTE) und habe sie mit einem Muster gesperrt. Lege ich sie ab und ziehe sie erneut an, sperrt sie sich oft nach wenigen Sekunden wieder und ich muss das Muster teilweise 2-4 Male eingeben. Danach funktioniert die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    B
    D
    So hab android 12 gerade auf meinem Z Flip3 5G bis jetzt keine Probleme gehabt 4563300
    Antworten
    3
    Aufrufe
    251
    C
    Zurück
    Oben