Trade In Preise bei Kauf S23

Diskutiere und Helfe zu Samsung Trade In Preise bei Kauf S23 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wer hat Erfahrung mit unterschiedlichen Preisen beim Händler bei Rückgabe seines "Altgerätes" gemacht ? Konkret mein Bsp. Händler A (eine große... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von lionos, 8. Februar 2023.

1. lionos
    lionos Guest

Wer hat Erfahrung mit unterschiedlichen Preisen beim Händler bei Rückgabe seines "Altgerätes" gemacht ? Konkret mein Bsp. Händler A (eine große Elektromarktkette) bewertet das Smartphone ein Galaxy S22 128 GB, die Bewertung erfolgt über eine Samsung Webseite und immer die selbe Ausgangsbasis also neuwertig, volle Funktion, keine Gebrauchspuren, mit 300€, Händler B (eine kleinere Elektromarktkette in Österreich) mit 331,7€ und der Online Shop von Samsung mit eigenen Eingaben mit 368€.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 8. Februar 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es muss doch nicht jeder das gleiche zahlen

Gaschi78, 8. Februar 2023
  5. andy1954
    andy1954 Guest

Der von Samsung genannte Preis muß nicht der endgültige sein. Das Smartphone wird nach Einsenden an Teqcycle bewertet und das Ergebnis wird dir mitgeteilt.

andy1954, 8. Februar 2023
  6. lionos
    lionos Guest
    Das andere Plattformen ev. mehr zahlen war nicht das Thema ! Die Kriterien sind eindeutig von Samsung festgelegt und auch damit von Teqcycle als Partner von Samsung max Preis ist 368,- und wenn die angegebenen Punkte alle, sagen wir positiv beantwortet wurden, sollte doch der max Preis bei allen erreicht werden ? Aber nochmals grundsätzlich wer hat konkrete Erfahrung zu diesen Preisunterschieden ?

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    die Kriterien vom Ankauf werden nicht von Samsung festgelegt sondern von dem Ankäufer. der Preis der auf der Seite von Teqcyrcle angezeigt wird muss nicht der finale Preis sein, die Geräte werden nach dem zusenden geprüft und erst dann bekommt der Kunde den endgültigen Preis genannt

Gaschi78, 8. Februar 2023
  8. lionos
    lionos Guest
    Na ja wie schon erwähnt vieleicht meldet sich noch wer der ebenso diese Preisdifferenzen bei Händlern die selbst ankaufen erfahren hat.....

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Trade In Preise bei Kauf S23 - Similar Threads - Trade Preise Kauf

2. Preis Samsung S23?

in Support
    Preis Samsung S23?: Ich will wissen ob es sich lohnt das Handy jetzt zu kaufen oder es dann zu kaufen wenn der Nachfolger dieses Handys rauskommt (weil es glaube ich günstiger wird)? Um Wie viel Euro würde es dann...
  3. Trade In beim Kauf mit Mobilfunkvertrag

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Trade In beim Kauf mit Mobilfunkvertrag: Hallo Zusammen, Ich habe mir das S23U mit einem Mobilfunkvertrag vorbestellt. In der Bestellung stand, dass man bei der S23 Vorbestellung mit Vertrag auch beim Trade In Programm teilnehmen kann....
  4. S23 Ultra kaufen, aber womit...?

in Support
    S23 Ultra kaufen, aber womit...?: Ich könnte mir das S23 Ultra für 900 Euro vorbestellen... aber ich habe nicht das Geld dafür. Ich möchte es aber gerne haben, ich weiß nicht was ich tun soll, mehr arbeiten geht nicht, da ich...
  5. Trade In Samsung S23 Ultra

Trade In Samsung S23 Ultra: Hallo liebe Community, Ich würde gerne das neue Samsung S23 Ultra vorbestellen, aber leider ist es beim Trade In Service nicht möglich, dass Galaxy Z Flip oder Fold 4 auszuwählen. Gibt es dafür...
  6. Trade in für s23

Trade in für s23: Hi zusammen, Wenn ich es richtig verstehe, kann man das S23 vorbestellen. Mich interessiert dabei die Tradein Option. Die Frage ist aber, wann ich das trade in Gerät einschicken muss. Gelte die...
  7. Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?

Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?: Hallo zusammen Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten...
  8. S22 kaufen oder auf S23 warten (Standardvariante)?

S22 kaufen oder auf S23 warten (Standardvariante)?: Ich tu mich gerade richtig schwer, eine Kaufentscheidung zu treffen. Für eins der kleinsten (Standard) Modelle möchte ich mich auf jeden Fall entscheiden, aber ich höre bezüglich der Performance...
  9. Trade in Note 10+ beim Kauf eines Note20

in Galaxy Note 20 Serie
    Trade in Note 10+ beim Kauf eines Note20: Hallo,,, ich wollte mein note 10 + gegen das note 20 ultra eintauschen aber ich finde kein note 10 oder note 10 plus beim online shop (trade-in)... also kann man nicht note 10 gegen note 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden