Touchscreen reagiert nicht, wenn das Smartphone liegt

T
T.
User
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy 10e. Nehme ich es in die Hand, kann ich tippen. Lege ich es hin, regiert der Touch Screen nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das würde ich tatsächlich einschicken.. sowas hab ich noch nie gehört..

Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S10e geholt. Ich bin soweit zufrieden, allerdings stört mich eine Sache: Wenn das Gerät liegt (auf einer Couch, einem Tisch etc) ist das Display nicht bedienbar, bzw. reagiert nicht auf Touch eingaben. Wenn es z.B.: neben mir liegt mit ausgeschaltetem...
Antworten
7
Aufrufe
276
S
B
Hallo,der Touchscreen meines A21s ist ungenau und ich muss mehrmals auf bestimmte Bereiche tippen (insbesondere im obersten 1/3 des Bildschirmes -also meistens dem <- Pfeil) bis es reagiert. Ich verwende noch keine Protektfolie. Kalibrieren des Screens in den Einstellungen nicht möglich. Updates...
Antworten
3
Aufrufe
186
B
S
Hi!, wie schon oben beschrieben funktioniert der Touchscreen meines alten Samsung Ultrabook leider nicht. Auch nach einem Restore mit der Recovery-Partition geht leider nichts. Könnte das an der fehlenden Batterie liegen? Habe schon eine neue zwar bestellt, um mit diesem Laptop mobil zu bleiben...
Antworten
1
Aufrufe
194
J
A
Also ich habe das A52s von Samsung und es kommt manchmal vor, dass der Touchscreen nicht mehr reagiert. Die Lauter-/Leiserwippe funktioniert problemlos und auch der Powerbutton. Das Handy muss dann immer herunter gefahren werden, damit es wieder funktioniert. Finde das persönlich sehr nervig und...
Antworten
2
Aufrufe
639
Sami
D
Moin, ich habe ein S10+ und das Display reagiert am Kabel und wenn ich es in der Hand habe perfekt. Sobald ich es auf eine Ladestation lege (meist Samsung EP-N5200) reagiert das Display noch so auf zwei oder drei Berührungen und danach nicht mehr. Erst, wenn ich es von der Ladestation runter...
Antworten
2
Aufrufe
235
M
Zurück
Oben