Touchscreen defekt?

L
L.
User
Hallo zusammen,
Seit gestern funktioniert das Touchpad meines S22 Ultra nicht mehr (bezogen auf die Finger, der S-Pen funktioniert tadellos).
Ich habe bereits das Diagnose-Tool über *#0*# ausgeführt -> kein Touch im gesamten Bildschirmbereich
Zudem habe ich das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beide Maßnahmen brachten keine Besserung. Das Gerät ist wenige Wochen alt und ist bisher nicht heruntergefallen o.ä.
Danke für die Hilfe im Voraus Timo Lenz

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Garantifall draus machen, kannst du glaub ich sogar hier über die MembersApp, oder über den händler wo du es gekauft hast.
     
    Du kannst dein Handy komplett über bixby steuern wenn dein touchscreen nicht funktioniert, meines wissens nach ist die fläche deines touch screens sogar in kleine bereiche unterteilt die benannt sind, kann dir buchstaben bzw zahlen leider nicht nennen aber probier doch bixby man aus *270c.png**1f609.png*
     
    Des weiteren kannst du dich mit bixby in die samsung flow app navigieren, dir dort smart view auswählen lassen und dann das handy per pc oder tablet steuern
     

    Similar threads

    M
    Ich habe mir kürzlich eine Gear Fit 2 Pro gekauft und leider scheint fast die gesamte Sensorik des Geräts defekt zu sein! Es werden weder Schritte gezählt, noch funktioniert die Aktivierungsgeste (Arm heben zum Einschalten der Anzeige). Bei der ersten Inbetriebnahme hat die Aktivierungsgeste...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    172
    D
    Zurück
    Oben