Touchscreen defekt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Touchscreen defekt? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit gestern funktioniert das Touchpad meines S22 Ultra nicht mehr (bezogen auf die Finger, der S-Pen funktioniert tadellos). Ich habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Lostikw, 5. April 2022.

1. Lostikw
    Lostikw Guest

Touchscreen defekt?

Hallo zusammen,
    Seit gestern funktioniert das Touchpad meines S22 Ultra nicht mehr (bezogen auf die Finger, der S-Pen funktioniert tadellos).
    Ich habe bereits das Diagnose-Tool über *#0*# ausgeführt -> kein Touch im gesamten Bildschirmbereich
    Zudem habe ich das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Beide Maßnahmen brachten keine Besserung. Das Gerät ist wenige Wochen alt und ist bisher nicht heruntergefallen o.ä.
    Danke für die Hilfe im Voraus Timo Lenz

via Samsung Community

Lostikw, 5. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Garantifall draus machen, kannst du glaub ich sogar hier über die MembersApp, oder über den händler wo du es gekauft hast.

holgerito, 6. April 2022
  4. 엘리아스
    엘리아스 Guest
    Du kannst dein Handy komplett über bixby steuern wenn dein touchscreen nicht funktioniert, meines wissens nach ist die fläche deines touch screens sogar in kleine bereiche unterteilt die benannt sind, kann dir buchstaben bzw zahlen leider nicht nennen aber probier doch bixby man aus *270c.png**1f609.png*

엘리아스, 7. April 2022
  5. 엘리아스
    엘리아스 Guest

Touchscreen defekt?

Des weiteren kannst du dich mit bixby in die samsung flow app navigieren, dir dort smart view auswählen lassen und dann das handy per pc oder tablet steuern

엘리아스, 7. April 2022
Thema:

Touchscreen defekt?

Die Seite wird geladen...
  1. Touchscreen defekt? - Similar Threads - Touchscreen defekt

2. Probleme mit Touchscreen bei Handy: Ursache bei Kälte?

in Support
    Probleme mit Touchscreen bei Handy: Ursache bei Kälte?: Der Bildschirm läuft weiter also auch Videos etc Bloß reagiert der touchscrenn nicht mehr Meist bei kälte.. Liegt es an derkällte oder woran liegt das...
  3. Preise für hochwertige Smartphones mit Touchscreen und weiteren Funktionen

in Support
    Preise für hochwertige Smartphones mit Touchscreen und weiteren Funktionen: Mit touch und dise zeug https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-eine-gut-handy
  4. Handy nach Sturz - Touchscreen defekt. Reparatur notwendig?

in Support
    Handy nach Sturz - Touchscreen defekt. Reparatur notwendig?: Mir ist mein Handy gerade eben sehr stark hingeknallt. Es ist kein Riss zu sehen, und man kann den Bildschirm auch noch per Taste anschalten. Allerdings funktioniert touch überhaupt nicht mehr....
  5. Problem mit defektem Touchscreen bei Samsung Galaxy A52 - Lösungsansätze gesucht

in Support
    Problem mit defektem Touchscreen bei Samsung Galaxy A52 - Lösungsansätze gesucht: Guten Abend, Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon...
  6. Touchscreen nach Sturz defekt - Selbstreparatur oder Werkstattbesuch? Hilfe benötigt!

in Support
    Touchscreen nach Sturz defekt - Selbstreparatur oder Werkstattbesuch? Hilfe benötigt!: Hey Community ^^ Ich hab da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein handy ist mir heute aus der Tasche gerutscht, ich saß in dem Moment in der Hocke, das heißt das Handy ist nicht...
  7. Touchscreen bei Galaxy S9 defekt

in Galaxy S9 Serie
    Touchscreen bei Galaxy S9 defekt: Hallo, bei meinem 8 Tage alten Galaxy S9 ist der Touchscreen defekt. Bestimmte Bereiche des Displays reagieren nicht oder komplett falsch. Damit ist das Handy fast nicht mehr zu nutzen. Ich habe...
  8. Galaxy Tab S8 Ultra Touchscreen defekt

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8 Ultra Touchscreen defekt: Hallo zusammen, erfreut habe ich heute mein neues Tab S8 Ultra in den Händen gehalten. Angeschaltet, eingerichtet, soweit so gut. Kurz mal das Tablet beiseite gelegt und nach 5 Minuten wollte ich...
  9. Touchscreen meiner Smartwatch defekt

in Samsung Wearables Forum
    Touchscreen meiner Smartwatch defekt: Touchscreen vom meiner Uhr defekt was kann ich machen 2056603