Touchprobleme seit Update auf Android 14 beim S23, speziell im unteren Displaybereich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Touchprobleme seit Update auf Android 14 beim S23, speziell im unteren Displaybereich in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update gehäuft probleme mit dem Touch im unteren Displaybereich( keine Reaktion, erst nach mehrfachen Versuchen) 8577590 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von crivo, 21. November 2023.

1. crivo
    crivo Guest

Touchprobleme seit Update auf Android 14 beim S23, speziell im unteren Displaybereich

Hallo, seit dem Update gehäuft probleme mit dem Touch im unteren Displaybereich( keine Reaktion, erst nach mehrfachen Versuchen)

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Mach mal eine Diagnose hier in der Members App:

auf den Support Reiter unten klicken
    dann dürfte da eine Option Namens Telefon-Diagnose geben
    Dort draufklicken und dann einfach einmal alles durchtesten *m:1f60a.png**m:270c.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png**m:270c.png*
    true?v=v2.jpg

Teminite, 21. November 2023
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinem S23 Ultra funktioniert seit dem Update auf Android 14 der S Pen endlich fehlerfrei. Mit dem Touchscreen habe ich jedenfalls keine Probleme.

andy1954, 21. November 2023
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

Du schreibst, dass die Probleme erst nach dem Update aufgetreten sind. Daher wäre mein Tipp folgendes.

Bei Funktiosstörungen und insbesondere als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls Du Dein Smartphone noch besser überwachen und optimieren möchtest, empfehle ich Dir die Samsung Good Guardians Tools. Nutze sie, schon seit Erscheinen.

Good Guardians - the new name of Galaxy Labs - Applications sur le Galaxy Store

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...

USflatliner, 21. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Touchprobleme seit Update auf Android 14 beim S23, speziell im unteren Displaybereich - Similar Threads - Touchprobleme Update Android

2. S23 Ultra Android 14 Update Probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Android 14 Update Probleme: Seit Android 14 Update habe ich ein recht lustiges Problem mein handy nur im gesperrtem Modus fängt an sich aufzuhängen und mir die Meldung anzuzeigen das die Oberfläche Probleme hat dann muss ich...
  3. Kein Update auf Android 14

Kein Update auf Android 14: Hallo zusammen. Ich habe mir ein s23 gekauft das kommt aber anscheinend aus den USA leider bekomme ich das Update auf Android 14 nicht.   Gibt es eine Möglichkeit die zu bekommen oder hilft nur...
  4. Update Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Update Android 14: Wann bekommt das a54 5g das Android 14 und 6.0 Uno ab date? 8497786
  5. S23 ultra ruckelt wieder nach Update auf Android 14

S23 ultra ruckelt wieder nach Update auf Android 14: Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen,...
  6. Update Android 14

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Update Android 14: Gibt es das Update android 14 auch für das S21 FE 8397147
  7. Update auf Android 14

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update auf Android 14: Huhu hat einer eine Ahnung wann das Update für das ultra 22 kommt? 8420117
  8. Android 14 Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 14 Update: Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe....
  9. S23 ultra untere Seite

S23 ultra untere Seite: [ATTACH] Hallo ich wollte mal fragen ob das beides Mikrofone sind auf der unteren seite und ob beide immer generell bei allen apps benutzt werden oder nur für video Aufnahmen und wenn nur eins...