Toneinstellung GQ65Q90T

S
S.
User
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp ob man die Toneinstellung so einstellen, dass Sorroundklang aus ist und ich die Stimmen besser höre?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Am besten probiere es einfach aus, dann kannst du für dich das beste Klangerlebnis rausholen. Jeder hat sein eigenes Empfinden. Ich habe bestimmt 20 mal in meinen Einstellungen den Sound für meinen Fernseher gewechselt bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war.
     
    Gar nicht. Aber hast du vielleicht gerade deine eigenen Threads durcheinander gebracht?
     

    Similar threads

    M
    Hallo, was bewirkt die umstellung bei der Toneinstellung von DURCHLEITUNG auf PCM ..hat das Vor,- oder Nachteile ?? 5425491
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    J
    S
    Hallo zusammen, bekomme keine Verbindung zwischen meinem Samsung S10 und dem GQ65Q90T. Es soll doch per "am Fernsehen halten" verbinden? Wie stelle ich es ein? 3799882
    Antworten
    13
    Aufrufe
    114
    S
    S
    Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen. Dazu drücke ich auf der Fernbedienung die Taste für Sprachaktivierung und sage "Hintergrundbeleuchtung" oder "Helligkeit". Das erwartete Verhalten ist, dass ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    S
    K
    Nachdem wir unseren neuen TV installeirt haben und heute zum ersten Mal intensiv Fernsehen geschaut haben ist uns aufgefallen, dass die Ton dauernd wechselt. Mal leise, dann wird es sogar im Satz selber lauter. Bei Musiksendungen ist es noch extremer. In den Toneinstellungen konnte ich nichts...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    K
    S
    Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage: Kann der 2018er Qled TV Samsung Q9FN über den HDMI-ARC Ausgang das im Dolby Digital+ Container der installierten Apps (Netflix, Amazon Prime) enthaltene DolbyAtmos Signal durchschleifen (Passthrough)?? Wenn ja, welche genauen Toneinstellungen muss...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    220
    V
    Zurück
    Oben