Ton ohne Hinweis

L
l.
User
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen in immer wiederkehrenden Intervallen einen Ton/Melodie und habe keine Ahnung woher dieser kommt. Auch ist dieser Ton garnicht im "Tonverzeichnis" von Samsung. Es gibt auch keinen Hinweis in Form einer Mitteilung. Leider kann ich auch nicht zurück recherchieren ob es mit einem Update, einer Neuinstallation oder sonstiges einher ging.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Danke schon mal im Voraus!
Gruss Lars

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
L: @lbrune70
Kalender?
Du musst Deine Apps mal kurz durchgehen, dort bei Einstellungen.
Notfalls diese App Nice Catch Samsung Galaxy Store mal runterladen .
 

Similar threads

S
Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem neuen 85Q60T-Fernseher. Das Problem, das auftritt, ist das folgende: Manchmal funktioniert der TV-Sound nicht mehr, und dann werden andere Apps wie Netflix, Amazon Disney + oder sogar das Abspielen von Videos von einem USB-Stick nicht...
Antworten
13
Aufrufe
107
S
M
Liebe Community, ich nehme gerne Videos meiner Tochter auf. Oftmals mit der Slowmotionfunktion der von Samsung installierten App. Diese Videos kann man im Anschluss mit Musik hinterlegen. Das hat bis vor ein paar Wochen auch einwandfrei funktioniert. Jetzt aber nicht mehr. Wenn ich das Video...
Antworten
2
Aufrufe
90
H
K
Hallo alle zusammen, leider scheint mein Samsung TV (letzten Oktober gekauft) bereits das Spinnen anzufangen. Seit einigen Woche habe ich nun häufiger das Problem, dass wenn ich auf den HDMI Anschluss der PS5 (HDMI 2.1) wechsle, ich plötzlich ein schwarzes Bild habe, während der Ton noch...
Antworten
4
Aufrufe
104
K
P
Hi Leute, seit einiger Zeit spinnt mein Fernseher. Ton ist wunderbar. aber leider kommt ( meistens) kein Bild! Habe schon den Trick mit vom Strom lösen, 20 sek Powertaste drücken wieder anschalten probiert, funzte nur am Anfang, nun leider nicht mehr. Habe auch schon ein Reset vorgenommen , nun...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
E
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Techniknewbie und habe seit Wochen folgende Herausforderung: Ich nutze die Samsung HW-K 850 Soundbar in Kombination mit einem Samsung Fernseher UE50H6270 und einer Xbox One X. Der Ton für Dolby Atmos wird an der Xbox One X bzw. von der Soundbar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
122
E
Zurück
Oben