S
s.
User
Hallo Zusammen,
ich habe einen 2020er Frame mit Samsung Connect Box.
verbunden ist er mit einem Denon AVR x3300 via ARC. Klappt an sich bis auf die Tatsache, dass es alle 5-10 sek einen Tonaussetzer gibt.
anderes Kabel habe ich probiert, kein Erfolg. Habe es bei allen Apps vom Frame. Nur wenn ich auf PCM schalte, klappt es, aber dann halt nur Stereo. Habe auch alle andern Kombis probiert (mit / ohne earc, atmos etc). Alles kein Erfolg. Ein opt Kabel geht leider nicht aus ästhetischen Gründen der Frau.
wer kann helfen?
danke!!
ich habe einen 2020er Frame mit Samsung Connect Box.
verbunden ist er mit einem Denon AVR x3300 via ARC. Klappt an sich bis auf die Tatsache, dass es alle 5-10 sek einen Tonaussetzer gibt.
anderes Kabel habe ich probiert, kein Erfolg. Habe es bei allen Apps vom Frame. Nur wenn ich auf PCM schalte, klappt es, aber dann halt nur Stereo. Habe auch alle andern Kombis probiert (mit / ohne earc, atmos etc). Alles kein Erfolg. Ein opt Kabel geht leider nicht aus ästhetischen Gründen der Frau.
wer kann helfen?
danke!!
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.