Timer

B
b.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das m steht für Minuten, nicht für Meter.
    Aber ich stimme dir zu, min wäre besser als m.
     
    Auch wie beim akku-Management (Einstellungen) kann man sich fragen, warum dort keine deutsche Darstellung wie Stunde = Std. statt h (hours) etc gibt.
    Hab es dort vor 3 Monaten über Lob&Kritik eingereicht, aber nichts passiert. Überrascht mich aber auch nicht, dass Samsung sowas interessiert.

    true?v=v2.png
     
    Für mich ist das m die Abkürzung für Meter. So ein Weltkonzern sollte seine Hausaufgaben machen. Bei Timer in Minuten steht nur m. Bei Timer mit Stunden und Minuten da geht Min. Komisch.
     
    Im Deutschen wird ja auch ab und an h bei Uhrzeiten verwandt. Von daher. Nur so ein komischer Mischmasch mit m und min ist schon verwunderlich.
     
    Da ist halt was bei der Übersetzung durchgerutscht. Ist doch kein Drama. Im Englischen ist m die Abkürzung für Minuten.
    Ich hab mich daran nie gestört, noch wäre es mir aufgefallen.
     

    Similar threads

    M
    Ich würde gerne ein Video drehen. Ist es möglich, dass ich einen Timer einstellen kann, in wie viel Sekunden es anfängt das Video zu drehen? 3311320
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    G
    L
    Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    130
    L
    V
    Hallo,Weiß jemand, ob/wie ich beim S20 mehrere Timer setzen kann und wie ich mir diese ansehen kann? (Timer-Liste). Beim Alarm setzen gibt es da ja eine Aufstellung, beim Timer kann ich nichts finden 4899297
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    V
    Y
    Gibt es beim S7 auch einen WLAN-Timer wie beim S3 Mini? 366134
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    U
    T
    Hallo zusammen, als Schiedsrichter im Sport möchte ich die Spielzeit nehmen und dafür den (Countdown-)Timer der Galaxy Watch verwenden. Dies funktioniert auch soweit, allerdings schaltet nach gewissen Zeit dann immer der Timer wieder auf die Uhranzeige zurück. Dies kann ich zwar wieder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    207
    P
    Zurück
    Oben