Video Timer

M
M.
User
Ich würde gerne ein Video drehen. Ist es möglich, dass ich einen Timer einstellen kann, in wie viel Sekunden es anfängt das Video zu drehen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ja einfach den Normalen Timer den man auch für Fotos verwendet
    Zumindestens ist es bei mir so
    575638iF4266EF392810F4C?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Als ich noch one UI 5 hatte konnte ich ganz einfach ins Kontrollzentrum gehen und einstellen ob sich der Bildschirm noch drehen soll oder nicht. Jetzt habe ich one UI 6 und ich finde die Einstellung „Bildschirm drehen“ nicht mehr. Und da meine letzte Einstellung war das ich den Bildschirm nur...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    82
    B
    M
    Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    M
    S
    Hallo,Ich habe seit dem Android 11 Update kein Video player mehr. Ich kann auch nicht in den Einstellungen den Videoplayer finden.Ich will aver keinen andere Videoplayer Herunterladen. Wobkann ich wieder den Video Player Haben?Lg HansPS: Ich habe ein a 50...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    170
    S
    K
    Ich schalte regelmäßig Timer auf meinem Galaxy S8+ via "Hey, Google – stell einen Timer auf x Minuten" ein. Soweit alles super. Nun kann es aber vorkommen, dass ich den Timer schon vorher ausschalten möchte, z. B. weil ich die Pizza schon vorher aus dem Ofen geholt habe. Das Problem: das geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    C
    L
    Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    118
    L
    Zurück
    Oben