Helligkeit regelt sich nicht runter

A
A.
User
Die Helligkeit regelt sich nach Youtube Video nicht wieder runter. Habt ihr das auch? ( Beta 3)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

G
Das s20 als auch S21 regelt hier und da die Helligkeit runter. Ich hab auf 100% gestellt und normalerweise strahlt das Display regelrecht. Aber auf einmal schaltet die Helligkeit gefühlt 30% runter. Ich habe keinen Sparmodus an, kein Blaufilter und und und ... Ich bekomm die Helligkeit einfach...
Antworten
12
Aufrufe
167
G
S
Hallöchen, ich habe seit gestern plötzlich Probleme mit meinem Galaxy S20 5G. Immer, wenn ich die beim Handy mitgelieferten Kopfhörer verwende, regelt sich die Medienlautstärke auf 0 runter. Egal, wie oft ich die Lautstärke wieder erhöhe, sie geht direkt komplett wieder aus. Wenn ich die...
Antworten
9
Aufrufe
141
L
M
Servus zusammen, habe seit dem Release das S20+ und habe immernoch Probleme mit der Helligkeit. Bei direkter Sonneneinstrahlung regelt die adaptive Helligkeit auf Maximum, jedoch nur ein paar Minuten nach dem Neustart des Handys ist das Display lesbar. Danach wird zwar immer noch Maximum an...
Antworten
9
Aufrufe
126
L
D
Meine automatische Helligkeitsregelung regelt bein entsperren viel zu hoch und danach ganz runter. Wie kann ich das beheben. Ich habe das Problem bereits seit der Beta Samsung gemeldet und es wurde rein gar nichts unternommen. 833925
Antworten
7
Aufrufe
185
S
F
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Galaxy S20+ und bin damit äußerst zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist die vergleichsweise geringe Displayhelligkeit. Trotz maximal eingestellter Helligkeit und ausgeschalteter adaptiver Helligkeit ist die Helligkeit nur befriedigend. Scheint...
Antworten
7
Aufrufe
173
K
Zurück
Oben