The Frame - Verfügbarkeit

H
h.
User
Hallo, wann und wo ist The Frame in Deutschland bestellbar ? Bisher klappt die Reservierung nur über die Schweiz.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo haithabu,
    ich bin auch schon gespannt und habe deshalb erst neulich die zuständigen Kollegen das gleiche gefragt. Sie sagten mir, dass The Frame Anfang Juli in Deutschland in den Handel kommt.
     

    Similar threads

    E
    Wann ist das vorgestellte model The Frame 2021 im Handel? 2816509
    Antworten
    2
    Aufrufe
    96
    J
    S
    Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    173
    W
    T
    Hallo zusammen, Ist bereits ungefähr bekannt wann der neue The Frame (2022) kommen wird? Zumindest in welchem Quartal? 4826096
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    L
    R
    Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    M
    R
    Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    186
    R
    Zurück
    Oben