The Frame 2022 Release?

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ist bereits ungefähr bekannt wann der neue The Frame (2022) kommen wird? Zumindest in welchem Quartal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    M
    Wird es das neue "Smart Hub" (= die neue Bedienoberfläche) von "The Frame 2022" auch für das Vorgängermodell "The Frame 2021" geben? Wie sind die Erfahrungen aus der Vergangenheit? Pflegt Samsung die Bedienoberfläche seiner "alten" Modelle? 5932407
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    C
    I
    Hallo! Ich würde gerne wissen ob und wie man das wifi und bluetooth und sonstige ev. funkenden Funktionen bei The Frame 2022 abschalten kann. Danke für Input. *::smiling-face: ichbins29 8161252
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    J
    W
    Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen den wunderschönen The Frame (2022). Beim Aufhängen haben sich ein paar Fingerprints auf der Scheibe ergeben. Jetzt frage ich mich, wie ich die Scheibe reinigen soll. Mit Wasser oder Sidolin wurde mir vom Support abgeraten. Aber wie sonst soll man das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    477
    W
    A
    Guten Tag, habe seit dem Wochenende den The Frame 2022 und an dem eArc Anschluss meine SONOS ARC angeschlossen. Leider passiert es manchmal nach dem Einschalten dass er den Ton über die TV Lautsprecher wiedergibt. Wie kann ich das einstellen dass er immer den Ton über die ARC ausgibt? 6526753
    Antworten
    0
    Aufrufe
    145
    A
    R
    Hallo liebe Community! Ich versuche an meinem "the Frame 2022" über die erweiterten Toneinstellungen den Equalizer einzustellen. Leider ohne Erfolg. Ich komme in das Menu und die Einstellungen des Equalizers und kann dort den Subwoofer-Sound anheben oder absenken. Jedoch komme ich bei einem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    69
    P
    Zurück
    Oben