The Frame TV Lautsprecher

Z
Z.
User
Wo befinden sich eigentlich die Lautsprecher am The Frame TV? Am Panel oder in der OCB? Taugen die was? Kann man den TV auch ohne Soundbar nutzen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi,
L: @Zerochecker Die Lautsprecher befinden sich im TV. Der Klang bei unserem Modell ist erstaunlich gut, wir waren positiv überrascht. Willst Du es aber richtig krachen lassen, wäre eine Soundbar mit Subwoofer sinnvoll.
Ein Tipp:
Aufgrund der Übersicht ist es sinnvoll einen Fragenkatalog zu erstellen und diesen dann in „einem“ Beitrag zu veröffentlichen.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
204
M
R
Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
Antworten
2
Aufrufe
122
R
T
Hello *:smiling-face: Ich habe einen Samsung The Frame (GQ55LS03AAUXZG). Dieser soll mit einem Harman Kardon Lautsprecher verbunden werden, welcher auch den Google Assistant hat. Funktionert auch einwandfrei. Sobald ich jedoch den TV aus und an machen, fragt er mich ob ich die Verbindung zur nix...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
202
W
S
Hallo zusammen Ja, ich habe ein Luxus-Problem. Ich habe ein Q8 und ein The Frame im selben Raum und somit beissen sich die zwei Fernbedinungen. Beide Fernbedinungen (R-NZ) schalten jeweils beide TV ein resp. aus - The Frame soll jedoch im Kunstmodus verweilen, der Q8 ist der TV zum fernsehen...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben