The Frame 65 - 2023 - Bewegungungssensor schaltet Samsung Plus ein statt Artmode

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Frame 65 - 2023 - Bewegungungssensor schaltet Samsung Plus ein statt Artmode in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den TV angewiesen nach 15 min ohne Bewegung abzuschalten, Bewegungssensor mittel, Nachtmodus aus.  Nun kommt es ca. jedes zweiten bis... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Hans34887321, 6. Dezember 2023.

1. Hans34887321
    Hans34887321 Guest

The Frame 65 - 2023 - Bewegungungssensor schaltet Samsung Plus ein statt Artmode

Hallo,

ich habe den TV angewiesen nach 15 min ohne Bewegung abzuschalten, Bewegungssensor mittel, Nachtmodus aus. 

Nun kommt es ca. jedes zweiten bis dritte Mal vor, dass bei Bewegung die Samsung Plus App gestartet wird und nicht der Art Mode. 

Das obwohl der Art Mode als letztes aktiv war.

Kennt hier vielleicht jemand das Problem und hat eine Lösung?

Vielen Dank vorab 

Martin 

via Samsung Community

Hans34887321, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Hans34887321  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren: 
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 6. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. The Frame 65 - 2023 - Bewegungungssensor schaltet Samsung Plus ein statt Artmode - Similar Threads - The Frame 2023

2. The Frame 65 2023 - sleep Modus geht nicht

in Fernseher
    The Frame 65 2023 - sleep Modus geht nicht:   Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen The Frame 65 und finde den Fernseher echt schön. Leider geht der TV im Artmode nie in den Sleep Modus, so dass er immer an ist. Das wollte ich...
  3. Lohnt sich der Samsung the Frame (2023)?

in Support
    Lohnt sich der Samsung the Frame (2023)?: auf dem ersten Blick ist der Fernseher traumhaft aber ich würde gerne mehr darüber wissen was habt ihr für Erfahrungen gemacht? was sind die vor und Nachteile? ist der zum zocken zb Cod oder...
  4. Artmode The Frame 65‘ schaltet nach 60 Sek aus

in Fernseher
    Artmode The Frame 65‘ schaltet nach 60 Sek aus: The Frame 65’ ist 2 Tage in Betrieb. Artmode schaltet nach 60 Sek ab. Gerät schaltet dann komplett aus (Click in der Box deutlich zu hören). Alle ‚Saver‘ Funktionen sind deaktiviert. Alle externen...
  5. Samsung The Frame 2023

in Fernseher
    Samsung The Frame 2023: Hallo, ich habe einen 75" The Frame neu gekauft. Kann es sein, dass bei Eigenen Fotos der Fernseher nicht in den Sleep Modus geht. Ich habe 5min Dauer eingestellt. Kann das jemand bestätigen?...
  6. The Frame 2020 (65"), ArtMode unausgereift

in Fernseher
    The Frame 2020 (65"), ArtMode unausgereift: Die ArtMode Software existiert bereits über mehrere Generationen von "The Frame", ist aber bezüglich Features, Fehler und Stabilität immer noch mangelhaft. Ich habe The Frame seit 3 Monaten in...
  7. The Frame 65

in Fernseher
    The Frame 65: Hallo, Ich habe einen Frame 65“ und hab das Problem das er mir beim Art Mode nicht mehr ins vollbild geht. Mit freundlichen Grüßen 2522377
  8. The Frame (2020) Artmode Diashow Probleme

in Fernseher
    The Frame (2020) Artmode Diashow Probleme: Hallo an alle, ich habe das Problem, das die Diashow nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Das Bild bleibt stehen bzw. ich kann die Diashow nicht einmal starten. Ich habe aktuell das...
  9. The Frame ArtMode + Hintergundmusik via Airplay2

in Fernseher
    The Frame ArtMode + Hintergundmusik via Airplay2: Hallo zusammen, ist es möglich den Art Mode laufen zu lassen und gleichzeitig Hintergrundmusik via Airplay 2 laufen zu lassen. mit Bluetooth geht das. Bei AirPlay zeigt er dann immer den Song an...