The Frame 55 2020 startet immer neu

M
M.
User
Hi liebe Community,
ich habe gestern Nacht normal Netflix gestreamed. Plötzlich ging der Fernseher aus und befindet sich seither in diesem Reboot-Loop. Power-Reset inkl. abstecken aller anderer Geräte hat bisher nicht geholfen. So sieht der Vorgang aus:
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Was kann ich tun?

Herzliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi gibt hier ein live chat habe ihn auch ausprobiert da wird dir alles gesagt oder ruf bei samsung an wenn du brauchst kann dir die nummer geben
 
Hier wenn du brauchst das ist die nummer von Kundenservice zenter
1634228i4B22249DC92708B7?v=v2.jpg
 
L: @Miho90 Das Video muss hier im Samsung Forum erst von einem Moderator freigeschaltet werden, so kann man das nicht anschauen.
Zu deinem Problem: Am besten mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen.
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).
 

Similar threads

J
Hallo, ist der TV The Frame 55“ aus 2020 mit jeder VESA Halterung kompatibel? Würde gerne die von MyWall HT20L verwenden. Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3391070
Antworten
7
Aufrufe
141
J
S
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, mein TV (The Frame 55 Zoll) ist jetzt 3 Jahre alt und seit 2 Tagen scheint er defekt zu sein. Wie im Video zu erkennen, schaltet sich der TV nach den anschalten immer wieder aus und ein. Kann hier jemand helfen? 8067090
Antworten
8
Aufrufe
332
C
A
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Antworten
4
Aufrufe
165
A
S
Ich habe den Sleep Modus bei meinem The Frame aktiviert. Allerdings schaltet er sich von selbst wieder an wenn niemand im Raum ist und zwar nicht in den Kunstmodus sondern in den Live TV Modus. Ich habe das aktuellste Update installiert und auch die Gerätepflege und den Power Reset durchgeführt...
Antworten
1
Aufrufe
141
C
W
Mein Bild bei meinen neuen The Frame 55 ist unterirdisch! Ich hatte vorher einen Samsung UE46F7090Sl mit einem super Bild! Also an der Signalquelle liegt es nicht. Für mich sieht es so aus, als ob da noch eine Schutzfolie drauf ist. Allerdings gibt es keinen Ansatz. Meine Frage: Ist noch eine...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben