The Frame 43 - Sendernummer ändern

S
s.
User
Hallo,
wir haben einen Samsung The Frame 43 und würden dort gerne die Sendernummer ändern.
Jetzt ist es so das zum Beispiel ARD 101, ZDF 102 haben dann aber NDR die 234. Das ist bei suchen etc. doch Recht blöde.
In allen Anleitungen gibt es den Punkt Nummern ändern. Dieses gibt es aber bei uns nicht.
Wie machen wir das jetzt?
 
 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Da ich so ein Gerät nicht habe würde ich vorschlagen zu versuchen die Senderliste ggf am PC zu bearbeiten. Da gibt es im WWW entsprechende Programme, evtl auch auf der Seite von Samsung.
     

    Similar threads

    Z
    Hallo, ich habe den UE55KS9090TXZG seit kurzem in Betrieb und finde keine Möglichkeit, die Kanal- / Sendernummern ändern zu können (digital / Kabel). Da ich die Sender in "meine Reihenfolge" sortiert (verschoben habe), sind die Sendernummern nicht von "1" an weiterzählend, sondern so, wie der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    H
    P
    Möchte gerne einen Samsung The Frame 43" kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Modellen 2019 und 2020. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt? 1686806
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    M
    H
    Hi, warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler? 888976
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    A
    K
    Hi! Habe den The Frame 43'' 2023 QE43LS03BGUXXN erworben und bin nun etwas überrascht, dass man hierfür keinen schwarzen Rahmen kaufen kann? Klar, der TV an sich ist schwarz, allerdings sieht man ja ohne Rahmen die Statusleuchte etc. Wie löst ihr das? Gibt es Drittanbieter für dieses Modell...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    100
    F
    T
    Hallo, ich habe eine Frage: Wie kann ich bei meinem Samsung the Frame 43“ (2020) das Local Dimming aktivieren? Online steht, dass er diese Funktion besitzt, ich finde sie aber nirgends. Danke schon mal im Voraus. 2564301
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    B
    Zurück
    Oben