The Frame 43 - Sendernummer ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Frame 43 - Sendernummer ändern in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben einen Samsung The Frame 43 und würden dort gerne die Sendernummer ändern. Jetzt ist es so das zum Beispiel ARD 101, ZDF 102 haben dann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von simon24548, 29. November 2023.

1. simon24548
    simon24548 Guest

Hallo,
    wir haben einen Samsung The Frame 43 und würden dort gerne die Sendernummer ändern.
    Jetzt ist es so das zum Beispiel ARD 101, ZDF 102 haben dann aber NDR die 234. Das ist bei suchen etc. doch Recht blöde.
    In allen Anleitungen gibt es den Punkt Nummern ändern. Dieses gibt es aber bei uns nicht.
    Wie machen wir das jetzt?

via Samsung Community

simon24548, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Da ich so ein Gerät nicht habe würde ich vorschlagen zu versuchen die Senderliste ggf am PC zu bearbeiten. Da gibt es im WWW entsprechende Programme, evtl auch auf der Seite von Samsung.

4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Hast du bei der Einrichtung des TV die HD Plus App aktiviert?

judgeandy, 29. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. The Frame 43 - Sendernummer ändern - Similar Threads - The Frame Sendernummer

2. Kein schwarzer Rahmen für The Frame 43'' ?

in Fernseher
    Kein schwarzer Rahmen für The Frame 43'' ?: Hi! Habe den The Frame 43'' 2023 QE43LS03BGUXXN erworben und bin nun etwas überrascht, dass man hierfür keinen schwarzen Rahmen kaufen kann? Klar, der TV an sich ist schwarz, allerdings sieht...
  3. The Frame 43" - Unstable networking

in Fernseher
    The Frame 43" - Unstable networking: Hi, I am an artist producing artworks involving a computer and a vertical The Frame display. To make my art installation nicer for the end user, I want that the only user interaction is one touch...
  4. 43“ The Frame (2021) kein Internet

in Fernseher
    43“ The Frame (2021) kein Internet: Hallo! Wie im Titel beschrieben, verliert der Frame ständig für mehrere Stunden die Internetverbindung – ziemlich nervig für einen „Smart TV“. Mit dem Internet ist alles in Ordnung, Router sogar...
  5. 43" The Frame - keine HD Sender

in Fernseher
    43" The Frame - keine HD Sender: Habe gestern unseren älteren 32" Samsung SMART TV gegen 42" Frame (GQ43LS03AAUXZG) getauscht. Das CI+ Modul ausgetauscht, aber es werden nur die freien HD- Sender gefunden. Wechsel ich das Modul...
  6. Auflösung eigener Bilder für The Frame 43“

in Fernseher
    Auflösung eigener Bilder für The Frame 43“: Guten Tag Ich habe einen The Frame 43“ (QE43LS03A) und möchte eigene Bilder hochladen und mit einem Rand wie ein Bild darstellen lassen, so wie es mit den Samsung Bildern in der Werbung auch...
  7. Clouding bei The Frame 43“ 2021

in Fernseher
    Clouding bei The Frame 43“ 2021: [ATTACH]   [ATTACH]   Hallo liebe Samsung-Community, nach mehreren Jahren Wartens konnte ich mir nun endlich einen Sehnsuchtswunsch erfüllen, nämlich mir The Frame 43“ 2021 kaufen. Nachdem ich in...
  8. UE55KS9090TXZG Sendernummern ändern

in Fernseher
    UE55KS9090TXZG Sendernummern ändern: Hallo, ich habe den UE55KS9090TXZG seit kurzem in Betrieb und finde keine Möglichkeit, die Kanal- / Sendernummern ändern zu können (digital / Kabel). Da ich die Sender in "meine Reihenfolge"...
  9. The Frame 43" and 65" 2018 airplay firmware

in Fernseher
    The Frame 43" and 65" 2018 airplay firmware: Auf meinem Q8 (2019) läuft die Airplay firmware schon richtig gut, wann kommt die Firmware für meine 2018 Frames?