QLED Frame (2020) 43“

T
T.
User
Hallo, ich habe eine Frage:
Wie kann ich bei meinem Samsung the Frame 43“ (2020) das Local Dimming aktivieren? Online steht, dass er diese Funktion besitzt, ich finde sie aber nirgends.
Danke schon mal im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich weiß nicht, woher du die Info hast, dass dein Modell l
    Local Dimming hat - aber laut den Spezifikationen auf der Samsung Seite hat er das nicht:
    379329iCDE622F928B378C3?v=v2.jpg

    https://www.samsung.com/de/lifestyle-tvs/the-frame/ls03t-43-inch-the-frame-4k-smart-tv-charcoal-blac...
     

    Similar threads

    P
    Möchte gerne einen Samsung The Frame 43" kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Modellen 2019 und 2020. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt? 1686806
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    M
    A
    Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung The Frame 2020 43". Gibt es die Möglichkeit den USB-Anschluss als Standardquelle auszuwählen und beim Einschalten automatisch ein Video abzuspielen? Ich hab da so ein Kaminfeuervideo *1f642.png* 3151726
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    N
    R
    Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    M
    L
    Hallo, ich hab seit heute den Frame 43 Zoll, mit dem Ziel, ihn nur als digitalen Bilderrahmen in einer Galerie aufzuhängen. Dazu ist eine USB-Platte (3 TB) mit einigen Ordnern und Fotos (je bis zu 24 MB groß) angebunden. Bisher habe ich keine Funktion gefunden, um: die Fotos eines Ordners...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    L
    R
    Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    J
    Zurück
    Oben