The Frame 4.0 BIlder per Web aufzeichen?

G
G.
User
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne ein Frame bei meinen Eltern aufstellen und Ihnen dann per Internet Bilder draufladen. Denn Sie wohnen in Ungarn und ich in der Schweiz. ev, per FTP oder OnDriver, Samsung Cloud oder iCloud. Kenn mir da jemand helfen ob dies Möglich ist.
Besten danke füre eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn beide Parteien ein Samsung-Gerät und Konto haben, müsste das über den Tab in der Galerie ganz rechts gehen. Ich habe den aber auch noch nie getestet.
 

Similar threads

T
Guten Tag Ich habe einen The Frame 43“ (QE43LS03A) und möchte eigene Bilder hochladen und mit einem Rand wie ein Bild darstellen lassen, so wie es mit den Samsung Bildern in der Werbung auch aussieht :D . Kann mir jemand helfen, welche Auflösung ich für mein Bild wählen muss, resp. wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
308
M
T
Moin! ich habe seit ein paar Tagen den Samsung The Frame 55 (2020). Die Smartthings-App haben ich installiert und konfiguriert. Steuerung möglich, nur kein Kunstmodus-Bilder Upload - Meldung 'Kunstmodus Vorübergehend nicht erreichbar' oder er schalter einfach in den TV Modus und nichts...
Antworten
1
Aufrufe
130
N
J
Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen? Bislang konnte der Support mir...
Antworten
5
Aufrufe
275
J
M
Hallo zusammen Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht. Nach ca...
Antworten
5
Aufrufe
95
A
M
Hallo, mein Samsung the Frame hat schon seit längerem einen sporadisch wiederkehrenden Fehler im Art Modus. Wenn der Art Modus aus dem Standby aktiviert wird (Bewegungsmelder) ist das Bild machmal fast komplett weiß. Wenn man genau hinschaut sieht man das Originalbild „im Hintergrund" aber...
Antworten
5
Aufrufe
133
N
Zurück
Oben