"That's it"

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Für letzte 8 Jahre ich kaufe nur Samsung, nach einem Jahr gibt immer was, RAM, CPU, Display, Akku probleme.
     
    Keiner kann dich zwingen Geräte von Samsung zu kaufen.
    Wünsche dir noch viel Spaß und Freude bei der Konkurrenz.
     
    Nach der ganzen Update Sache sehe ich es nicht mehr ein fast 800€ für ein Handy zu bezahlen und dann zu sehen das die A-Reihe für 400€ das Update früher bekommt bloß weil die Geräte neuer sind. Andere Hersteller schaffen es auch Updates für jedes Modell am gleichen Tag zu verteilen. Bloß Samsung schafft das ja anscheinend nicht. Das war mein letztes Samsung.
     
    Als es raus kam hat es 750€ gekostet, 1 Jahr später als ich es gekauft hab immernoch 650€ !
     
    Für mein S23 Plus und Flip 5, habe ich über 1000 € pro Gerät bezahlt, und hast du mich hier irgendwie jammern gehört. Bevor das Flip 5 UI6 bekam, gab es dieses bereits für ältere Geräte zu erst. Ich kaufe mir Samsung Geräte weil ich sehr zufrieden bin und es mir auf deutsch gesagt Scheißegal ist wer nun zuerst die Updates bekommst.
    Ich kann das rumgejammere langsam nicht mehr nachvollziehen
     
    Die wollen die Server nicht überlasten, deshalb kommen die in Schüben. Finde es trzd. lächerlich, dass ein 100€ A14 es früher als ich bekam. Aber egal, so besonders ist das Update jetzt auch nicht. Die Animationen waren vorher auch schon ganz flüssig. Die sollen mal lieber die UI für die Farben von Task- und Navigationsleiste verantwortlich machen. Irgendwie durch Ergänzung oder unterschiedlichen Tranzparenzstärken. Die Balken nerven mich. Sogar bei Samsung Shop gibt es diesen Rotz.
    true?v=v2.jpg
     
    Ich habe das Samsung Galaxy S23 Ultra und bin sehr zufrieden. Muss ja jeder selbst entscheiden welche Marke er möchte. Wird *m:1f606.png* keiner gezwungen Samsung zu nutzen.
     
    oft ist nicht das Gerät der Grund sondern die Person davor, wenn du etwas bei der Bedienung eines Samsung Gerätes nicht verstehst kannst du gerne hier fragen
     
    Und mir ist es eben nicht egal wann ich meine Updates bekomme. Wenn du das Gejammer nicht mehr hören kannst, les doch dann einfach nicht die Kommentare *m:1f609.png*
     
    was genau bedeutet das keine ahnung, weil handy ich habe ist nur für Anrufen, email schicken/lesen, tiktok, Instagram, youtube. Wenn ein Prozessor kann das nicht standhalten dann bitte Kühlschränke nur machen (vielleicht besser nicht sonst wird Probleme mit Prozessor im Kühlschränke auch anfangen *m:1f642.png*)
     
    Problem ist da wo eine Firma für letzte fast 3 Jahre findet kein Lösung für Probleme was Leute hat gehabt. Handy funktioniert normal, auf einmal crash und restart. Und diese problem hat nicht nur A-Serie.
     
    Ich frage mich ernsthaft welche Vorteile ich davon habe ein Update vor jemand anderem zu haben oder zu bekommen. Das Handy ist doch kein Prestigeobjekt, man gibt sicherlich mehr Geld für manche Telefone aus, aber bitteschön doch nicht damit ich in der Reihe für Updates ganz vorne stehe sondern weil ich für ein Mehr an technischer Leistung zahle. Wenn ich mir ein teures Auto kaufe, dann doch nicht damit ich vor Müller, Meier oder Schulze in die Inspektion komme. Wenn es notwendig ist für ein Gerät ein Update zu liefern dann doch nicht um Fritzchen zufrieden zu stellen weil er mal wieder Erster ist sondern weil das Gerät in der jetzigen Konstellation unsicher geworden ist oder nicht die Leistung bringt die es bringen könnte. Erklärt es mir bitte, ich verstehe es nicht.
     
    Scheinst mir nicht viel Ahnung von der Materie zu haben, keiner hat soviele verschiedene Smartphone Modelle wie Samsung, und bei allen Modellen muss das Update angepasst werden.
     
    Hauptsache meckern, ich habe echt den Eindruck das man nur noch Gründe sucht zu meckern ohne sich mal schlau zu machen wie alles zusammen hängt.
     

    Similar threads

    C
    Does anyone know, when the Slim Stand from the Samsung Youtube-Clip for the S23-Series is available?^^ That's a really cool and nice feature :cool: 6887797
    Antworten
    4
    Aufrufe
    537
    C
    K
    I was super excited when my S24Ultra arrived. It feels luxurious, but quite big for my smaller hands but that's alright.  It has many functions that are amazing and the AI functions are crazy and impressive. What really disappointed me was the camera. I had very HIGH expectations for this one...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    83
    K
    M
    Hallo, mein Vater hat ein Samsung A12 Handy meiner Mutter gekauft. Er hat damals es aktiviert und angeblich nie einen PIN eingegeben, weil er sich eh nie nen PIN merken kann. Heute wollte er die neue SIM-Karte reinlegen (zuvor war nie eine drin, da neues Gerät) und das Handy hat einen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    V
    R
    Ich habe mir ein Samsung Tab S7 gekauft. Ist es möglich, dafür eine Tastaturabdeckung mit englischem Layout (QWERTY) zu kaufen? Wie kann ich es kaufen? ----- I bought a Samsung Tab S7. Is it possible to buy a English Layout Keyboard (QWERTY) Cover for it? How can I buy it? 4151005
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    S
    N
    Ich habe über 1000 euro für ein Samsung tablet s6 geblecht und es war ein paar wochen aus. Nun plötzlich "internet eventuel... blabla". 1000 euro geblecht und dann das!!!!! NIE WIEDER SAMSUNG!!!!!!!!!!!!! NIE WIEDER NIE NIE NIE NIE WIEDER NIE WIEDER...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    F
    Zurück
    Oben