"That's it"

Man bin ich froh gestern Migräne gehabt zu haben.

Eigentlich wäre es besser nichts dazu zu schreiben, aber eigentlich nur, dass du selber wissen musst was du tust.
 
K
Kim
Hey,


    Genau das gleiche Problem, wie bei einem Hund, das A.r... loch hängt immer am anderen Ende der Leine.
     
    Hallo Gaschi78,ach wie schön, da schaut man mal wieder bei Members vorbei und was liest man, srry : nur............
     
    Ich kenne auch einige Personen, die Probleme mit Samsung haben....Wenn ich die Geräte dann rein äusserlich sehe, wundert mich das nicht....Da ändert das beste Update nix. Ob das mit anderen Labels besser funktioniert möchte ich bezweifeln.
     
    Sehe es vielleicht mal so : Die teueren Geräte haben die Updates nicht so schnell nötig wie die günstigeren. Die brauchen die einfach schneller, damit man sie überhaupt noch einschalten kann.....
     

    Similar threads

    C
    Does anyone know, when the Slim Stand from the Samsung Youtube-Clip for the S23-Series is available?^^ That's a really cool and nice feature :cool: 6887797
    Antworten
    4
    Aufrufe
    537
    C
    K
    I was super excited when my S24Ultra arrived. It feels luxurious, but quite big for my smaller hands but that's alright.  It has many functions that are amazing and the AI functions are crazy and impressive. What really disappointed me was the camera. I had very HIGH expectations for this one...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    83
    K
    M
    Hallo, mein Vater hat ein Samsung A12 Handy meiner Mutter gekauft. Er hat damals es aktiviert und angeblich nie einen PIN eingegeben, weil er sich eh nie nen PIN merken kann. Heute wollte er die neue SIM-Karte reinlegen (zuvor war nie eine drin, da neues Gerät) und das Handy hat einen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    V
    R
    Ich habe mir ein Samsung Tab S7 gekauft. Ist es möglich, dafür eine Tastaturabdeckung mit englischem Layout (QWERTY) zu kaufen? Wie kann ich es kaufen? ----- I bought a Samsung Tab S7. Is it possible to buy a English Layout Keyboard (QWERTY) Cover for it? How can I buy it? 4151005
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    S
    N
    Ich habe über 1000 euro für ein Samsung tablet s6 geblecht und es war ein paar wochen aus. Nun plötzlich "internet eventuel... blabla". 1000 euro geblecht und dann das!!!!! NIE WIEDER SAMSUNG!!!!!!!!!!!!! NIE WIEDER NIE NIE NIE NIE WIEDER NIE WIEDER...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    F
    Zurück
    Oben