Texte kopieren....

J
J.
User
1380024iE541F9371DAD564F?v=v2.jpg

Also das finde ich ja mal richtig super, wie oft hab ich nen Spruch auf nem Bild bekommen der mir gefallen hat , den musste ich bisher abtippen jetzt einfach rauskopieren und fertig...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ja stimmt.. das ist mega praktisch:great:*1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    N
    Gibt es bei Samsung die Möglichkeit Texte in Bildern zu erkennen und zu kopieren so wie es bei Apple's Smartphones der Fall ist? Danke für eure Hilfe! :embrass: LG 6864310
    Antworten
    4
    Aufrufe
    511
    N
    V
    Hallo, ich habe die Beta Tests mit gemacht und nun auf die Finale Version geupdatet. Jetzt habe ich jedoch Probleme bei dem Kopieren und Einfügen von Texten, oder Links. Text kopieren . . . Neue Textzeile . . . Okay, da ist leider der Vorführeffekt, weil es momentan funktioniert. Sobald...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    250
    A
    R
    Hallo wer kann mir helfen? Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren obwohl er vorhanden ist. 1607624
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    S
    M
    Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    149
    J
    G
    Moin Ich bin mal wieder überfordert *1f600.png* Ich bekomme einfach das Bild ( TV über Kabel ) nicht richtig hin. Dieser Schwarzwert macht mich fertig..Wo kann ich den Schwarzton einstellen ? finde da kein Menüpunkt, ich möchte den gerne komplett ausmachen. Ich finde, da muss Samsung noch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    106
    A
    Zurück
    Oben