Text zu Sprache - Einstellung angehalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Text zu Sprache - Einstellung angehalten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Galaxy S5 funktioniert die Funktion "Text zu Sprache" nicht. Die neueste text to speech engine ist installiert. Wenn ich jedoch in... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von deffi11, 9. Juli 2017.

1. deffi11
    deffi11 New Member

</article>

deffi11, 9. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Text zu Sprache - Einstellung angehalten - Similar Threads - Text Sprache Einstellung

2. Sprache zu Text Satzzeichen werden nicht ausgeführt

in Galaxy S9 Serie
    Sprache zu Text Satzzeichen werden nicht ausgeführt: Hallo, Sprache zu Text war nie eine große Stärke von Samsung. Die Satzzeichen bis auf das Komma werden stets ausgeschrieben. Habe als Übersetzer Google und nicht Samsung drin, falls ich gefragt...
  3. Text-zu-Sprache Sprechstimme

in Samsung Apps Forum
    Text-zu-Sprache Sprechstimme: Früher gab es von Samsung eine angenehme weibliche Stimme zum Herunterladen auf das Smartphone. Die konnte man bei Navigations-Apps oder anderen Text-zu-Sprache Anwendungen an Stelle der schrillen...
  4. Sprache in Text verwandeln

in Samsung Apps Forum
    Sprache in Text verwandeln: Hallo,bei vielen funktioniert es das man auf WhatsApp oder anderen Apps einfach auf so ein Zeichen tippt man was sagen kann und der das dann in Schrift umgewandelt weiß jemand wie man das...
  5. von Sprache zu Text mit dem Diktiergerät

in Samsung Apps Forum
    von Sprache zu Text mit dem Diktiergerät: Hallo ihr lieben, für meine Abschlussarbeit habe ich gerade ein sehr interesanntes Experteninterview geführt. Das ganze hat 2h gedauert und ich habe es mit dem Diktiergerät von meinem Samsung...
  6. Nach Update App Einstellungen in englischer Sprache

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nach Update App Einstellungen in englischer Sprache: Hallöchen Seit meinem letzten Update gestern ist meine App " Einstellungen " nur noch in Englisch. Ich habe einges versucht, komplett das Handy runter gefahren, Sprache überprüft usw.Leider habe...
  7. TTS Text-zu-Sprache: nur Samsung als "Bevorzugte Engine" wählbar, keine Google ...

in Samsung Galaxy S10 Forum
    TTS Text-zu-Sprache: nur Samsung als "Bevorzugte Engine" wählbar, keine Google ...: [ATTACH]   Hallo zusammen, auf meinem S10e kann ich in den Text-zu-Sprache-Einstellungen nur die Samsung-Sprachengine sehen, s. Bild oben! Eine Auswahl der Google Text-Engine oder der...
  8. s20 sprache zu text zu langsam oder gar nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    s20 sprache zu text zu langsam oder gar nicht: Hallo zusammen Wenn ich sprache zu Text versuche in WhatsApp oder Telegramm dann habe ich folgenden Effekt. Entweder das s20 reagiert gar nicht oder wenn es dann mal klappt mit Verzögerung von...
  9. Sprache

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sprache: Wie kann ich die Sprachsteuerung ändern??? 2996334