Datei sichern

T
T.
User
Wie kann ich ein Video, dass ich mir per Video player anschaue runterladen? Habe es lediglich in dem Entwurfordner der Samsung Email App.Kann nicht senden da zu groß, aber versehentlich gelöscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guten Morgen,
Wenn du das Video erst vor kurzem gelöscht hast, schaue doch bitte einmal im Papierkorb deiner Galerie nach, ob es dort noch vorhanden ist. Dann könntest du es wiederherstellen.
Gruß
EuleSW
 
@Tokke82 schrieb:Wie kann ich ein Video, dass ich mir per Video player anschaue runterladen? Habe es lediglich in dem Entwurfordner der Samsung Email App. Kann nicht senden da zu groß, aber versehentlich gelöscht.
Als Anhang in der E-Mail, oder?
Dann ruf doch die E-Mail mal auf und speichere den Anhang auf dem Smartphone wieder.
Geht das nicht?
 

Similar threads

D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
186
D
C
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber den Ordner öffnen möchte, bekomme ich die Aufforderung zur Passwort-Eingabe. Ich habe aber kein Passwort vergeben. Wie komme ich nun wieder an mein Video...
Antworten
8
Aufrufe
234
C
S
Iich kann keine Filme mit meinem Samsung TV aus Amazon Prime anschauen. Meldung: kein kompatibler video-player kann angeboten werden! Was kann ich machen? 276525
Antworten
1
Aufrufe
128
D
N
Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Jahren schon mein Samsung S10, es aber aufgrund von Zeitmangel nie geschafft die Dateien aus dem sicheren Ordner meines alten S8 mal zu kopieren. Ich hatte damals ein Backup in der Cloud gemacht und nun fiel es mir mal wieder ein und ich wollte das Backup des...
Antworten
2
Aufrufe
140
N
A
Hallo, Nach dem Update auf Android 11 und OneUI 3 werden mir im sicheren Ordner immer Dateien von außerhalb angezeigt. Beispiel:Ich öffne eine App im sicheren Ordner und möchte eine Datei versenden. Dazu öffnet sich im Normalfall der Explorer mit den zuletzt genutzten Dateien. Allerdings zeigt...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben