Termine werden automatisch ins Papierkorb getan

C
C.
User
Hallo,
letzter Zeit werden neue Termine automatisch ins Papierkorb verschoben. Was kann ich dagegen tun.
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
meinst du Termineinladungen per Outlook die nach Bestätigung in den Papierkorb gehen?
wenn ja kann man das nicht ändern und das hat nichts mit Samsung zu tun
 
Nein, wenn ich die selber eintrage z.B wenn mein Arzt mir einen Termin gibt
 

Similar threads

I
Ich habe ein S10+ mit Android 12. Seit einiger Zeit werden viele Bilder, die in den Papierkorb verschoben wurden, mit einem grauen Platzhalter mit Ausrufezeichen dargestellt und sind nicht wiederherstellbar. Andere Bilder, die zeitlich davor oder danach in den Papierkorb verschoben wurden, sind...
Antworten
5
Aufrufe
222
I
M
Seit einiger Zeit funktioniert die Samsung E-Mail App nicht mehr wie gewohnt: Ich verwende IMAP. Wenn ich in der App den Papierkorb leere, kommen die Mails nach einiger Zeit wieder in den Papierkorb retour. Vom Server werden sie nicht gelöscht. Wenn ich die Mails aus dem Papierkorb hingegen...
Antworten
15
Aufrufe
131
D
O
Hallo Community, wollt mal fragen, ob es eine App gibt, die mir quasi ALLE Papierkörbe auf dem Smartphone anzeigt?! Find ich irgendwie doof, dass ich in jeder App (zb Galerie, SMS, Notizen, Kontakte etc) den Papierkorb einzeln leeren muss. Danke...
Antworten
6
Aufrufe
129
M
K
Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
Antworten
6
Aufrufe
157
K
M
Hallo, ich habe bereits vergeblich im Internet und auch hier im Forum gelesen und auch sehr gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, aber nirgends konnte ich eine Lösung finden. Seit einiger Zeit (gefühlt seit ich Android 12 habe), werden auf meinem Telefon meine sämtlichen Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben