One UI Update auf Gear S3 in Österreich

S
S.
User
Hi Leute ist bei euch das Update auf das neu One UI bereits auf eurer Gear S3 eingetroffen (Österreich)?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @SamS9plus Ich war mal so frei, deinem beitrag einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu verpassen. So stehen die Chancen höher, dass dir andere Community Nutzer antworten. *:winking-face:
 
Hallo.
Bei mir leider auch noch kein Update verfügbar. Hat man hier auf die Leuchter vergessen? :think:
 

Similar threads

S
Hallo Ich wollte fragen ob mein Gear S3 noch One Ui 2.0 noch bekommt?? 2035566
Antworten
5
Aufrufe
126
T
F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441541
Antworten
3
Aufrufe
117
A
F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441543
Antworten
3
Aufrufe
120
L
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
137
R
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben