S
S.
New Member
- 14. März 2026
- 1
- 0
Hallo Community,
habe mir von Hofer den Samsung Crystal UHD U8020F besorgt. Leider funktioniert der Teletext nicht. Es wird angezeigt 'nicht verfügbar'. Nach Anruf bei der Samsung Hotline wurde mir mitgeteilt dass der Teletext in Österreich mittels CI-Modul nicht funktioniert. Das kann es jedoch nicht sein, da ohne CI-Modul der Teletext von ARD und ZDF ebenfalls 'nicht verfügbar' ist.
2. Thema ist die Erstellung von Favoriten. Nachdem ich Sender zu Favoriten hinzugefügt und gespeichert habe, verliert er einen Großteil der Favoriten wieder beim nächsten Einschalten. Komischerweise bleiben ein paar Sender (immer die selben) jedoch in den Favoriten gespeichert. Sieht wohl nach einem Softwareproblem aus .... oder ?
Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht und ev. Lösungsvorschläge ?
Danke Euch
VG
Sigi
habe mir von Hofer den Samsung Crystal UHD U8020F besorgt. Leider funktioniert der Teletext nicht. Es wird angezeigt 'nicht verfügbar'. Nach Anruf bei der Samsung Hotline wurde mir mitgeteilt dass der Teletext in Österreich mittels CI-Modul nicht funktioniert. Das kann es jedoch nicht sein, da ohne CI-Modul der Teletext von ARD und ZDF ebenfalls 'nicht verfügbar' ist.
2. Thema ist die Erstellung von Favoriten. Nachdem ich Sender zu Favoriten hinzugefügt und gespeichert habe, verliert er einen Großteil der Favoriten wieder beim nächsten Einschalten. Komischerweise bleiben ein paar Sender (immer die selben) jedoch in den Favoriten gespeichert. Sieht wohl nach einem Softwareproblem aus .... oder ?
Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht und ev. Lösungsvorschläge ?
Danke Euch
VG
Sigi
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.