Telefotokamera funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Telefotokamera funktioniert nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,Hat jemand das Problem mit der Telefotokamera (hier kann man es sehen -https://youtu.be/CMyX5vUwc7g ) ? Danke im voraus 5735349 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Lam3r4e, 20. Juli 2022.

1. Lam3r4e
    Lam3r4e Guest

Hallo,Hat jemand das Problem mit der Telefotokamera (hier kann man es sehen -https://youtu.be/CMyX5vUwc7g
    ) ? Danke im voraus

via Samsung Community

Lam3r4e, 20. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Habe kein Problem damit. Würde sofort reklamieren. Irgendeinen sichtbaren Schaden?

GalaxyDodo, 21. Juli 2022
  4. Lam3r4e
    Lam3r4e Guest
    Nein keine Schaden

Lam3r4e, 22. Juli 2022
  5. spezii
    spezii Guest

Ist doch etwas komisch das Video, erst wird das Dach angezoomt und plötzlich als die Kamera umschaltez Zoomt sie ganz umten in den Baum rein.Sieht doch aus wäre das Video schlecht geschnitten,oder?

spezii, 22. Juli 2022
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Handy schonmal einfach neugestartet?

GalaxyDodo, 22. Juli 2022
  7. Lam3r4e
    Lam3r4e Guest
    Ja es bringt nichts

Lam3r4e, 22. Juli 2022
  8. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Dann einschicken.

GalaxyDodo, 22. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Telefotokamera funktioniert nicht - Similar Threads - Telefotokamera funktioniert

2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. Die Facebook-App funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Die Facebook-App funktioniert nicht: L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hat jemand das gleiche Problem mit Facebook s24 ultra?  9225886
  4. Google Maps funktioniert nicht bei Autohotspot

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Maps funktioniert nicht bei Autohotspot: Hi zusammen, wenn ich meinem S22 über das S24 Ultra per Autohotspot Internetzugang gebe, funktionieren alle Apps sowie surfen problemlos. Nur Google Maps erkennt die Internet Verbindung nicht,...
  5. Sicherer ordner funktioniert nicht

Sicherer ordner funktioniert nicht: Ich will auf meinem s22u den sicheren ordner öffnen es kommt allerdings immer zur unten anhängenden Fehlermeldung... hab ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Software fehler?   [ATTACH]...
  6. Whatsapp funktioniert nicht mehr -Bitte um Hilfe...

Whatsapp funktioniert nicht mehr -Bitte um Hilfe...: Seit dem Systemupdate gestern bekomme ich von WA keine Benachrichtigen mehr wenn eine Nachricht eingeht. Ist das S22. Samsung kontaktiert- erfolglos WA kontaktiert - erfolglos Internetanbieter...
  7. Wlan funktioniert nicht zuverlässig

Wlan funktioniert nicht zuverlässig: Hi zusammen,  Seit neuestem habe ich mit meinem S22 Ultra Probleme damit, mich mit dem WLAN zu verbinden und wenn's dann mal geklappt hat schaltet es sich schnell wieder aus und das Spiel geht von...
  8. Samsung Dex funktioniert nicht

Samsung Dex funktioniert nicht: Ich hab das Samsung Dex programm auf meinem Mac installiert  Mein Handy angeschlossen (mehrfach) Aber es funktioniert nicht. Kann jemand helfen? 9182537
  9. Circle of Search mit Google funktioniert nicht

Circle of Search mit Google funktioniert nicht: Hallo Zusammen,   Mein circle of search funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "versuche die google app zu aktualisieren oder neu zu installieren", das habe ich beides schon gemacht...