Wie findest du den Weckerklingelton?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hier der Link zum Video:https://youtu.be/yAL7qIcEvuA https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-dieses-youtube-video-top-5-schlechteste-apple-produkte-aller-zeiten
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
S
Es ist jetzt zwar kein notwendiges Feature, aber dennoch sehr ärgerlich, wenn es nicht funktioniert. Die Suche per Tippen auf ein Wort, funktioniert bei mir seitdem ich mein neues Handy habe, nicht richtig. Das Feature gibt es noch gar nicht so lange in Google Chrome für Android. Was soll ich...
Antworten
0
Aufrufe
188
S
D
Moin, https://youtu.be/Uei0Rbx1K8g?t=174 zu diesem Timestamp (2:54) schüttelt das Handy auf dem Video recht stark. Das tritt immer wieder auf, trotz Funktionen wie Super Steady. Wir haben verschiedene Handyhalterungen in verschiedenen Höhen ausprobiert, das Problem bleibt. Weiß jemand, wie man...
Antworten
0
Aufrufe
172
D
K
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-mein-handy-hintergrund
Antworten
0
Aufrufe
215
K
F
Hey, ich habe einen 4k Monitor mit 70Hz und 28 Zoll von Samsung. Ich habe auf Youtube gesehen, wie manche auf 8k umstellen und dann drauf spielen. ich würde mal aus Neugier auf 8k umstellen wollen und paar Spiele drauf spielen wollen. Nur zum testen. Nun meine Frage - Geht das denn ? Ich besitze...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
Zurück
Oben