Telefonsichtbarkeit Note 10+

T
T.
User
Hallo!
Egal was ich mache, ich kann die Einstellung zur Telefonsichtbarkeit nicht finden. Weder bei den Einstellungen zur Verbindung noch im quick panel? Hat jemand nen Tipp?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du meinst wohl folgendes (siehe Screenshot):
    Danach hat ThaPäng, meiner Meinung nach, aber nicht gefragt.
    351935i0E4C6A536291FC43?v=v2.jpg
     
    L: @ThaPäng
    Du hast mich neugierig gemacht und ich habe mich auf die Suche gemacht.
    Gefunden habe ich nur folgendes (siehe Screenshots):
    Das YouTube Video bezieht sich wohl auf Android 9.
    351947i39A15998E2663D18?v=v2.jpg

    351948i4B181B1521578BB6?v=v2.jpg
     
    Danke!
    Früher gab es aber extra ne Einstellung für Sichtbarkeit. Wenn Bluetooth eingeschaltet ist, steht sofort da "ihr Gerät ist für andere Sichtbar". Das konnte man mal deaktivieren
     
    L: @ThaPäng
    Ja es wurde viel verändert, geschraubt, was auch immer.
    Bei Bluetooth ist diese Einstellung verschwunden, ist halt anders.
    Jetzt sind andere Sachen möglich. Habe dieses Nearby Share jetzt von Google. Da kann man soetwas einstellen.
    Vielleicht muss man jetzt eine andere Art auswählen.
    Irgendwie ist es fast überall noch einstellbar, Bluetooth nicht wirklich mehr.
     

    Similar threads

    B
    Hey Ist es möglich, mit dem Samsung Note 10+ eine Videoaufnahme ohne Ton aufzunehmen? Bisher konnte man in den Einstellungen einfach den Ton ausschalten. Habe im Note 10+ allerdings keine solche Einstellung finden. Viele Dank vorab! 1816826
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    E
    È
    Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    153
    E
    H
    Hallo, Ich habe ein Galaxy Note 10+ mit 256GB. Ich habe das Problem, dass ich nicht in den Recovery Modus komme egal mwas ich mache das Gerät startet einfach ganz normal. Ich habe die aktuellste Software drauf mit One UI 3 Gelöst...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    137
    Z
    L
    Hallo zusammen, weiß jemand wie man das Note 10+, mit einem VW verbinden kann (MirrorLink, kein Android Auto)? Beim Note 8 hat es über Spiegelung funktioniert. :think: 2049478
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    L
    F
    Hallo liebe GemeindeIch hab seit Montag ein note 10 Ich wollte nun die Anruf id und spam Schutz einstellen aber leider gibt's das nicht (Foto beigefügt)Gibt's es das generell nicht oder hat das Handy nen Treffer? Das note 10 Plus meines Partners hat esMein altes note 8 hat es auch Wer kann...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    436
    B
    Zurück
    Oben