Update Watch4 Classic LTE

A
A.
User
Hallo, seit Tagen lese ich hier von Updates. Bin immer noch auf dem Stand (siehe Screenshot) Gibt es Unterschiede zwischen Bluetooth und LTE? Wünsche Euch einen schönen Abend und Sonntag *270c_1f3fc.png*
1414338i3794978A5445456F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, die LTE Version braucht immer länger für ein Update. Zuerst kommt immer das Update für die Bluetooth Version
 
Ja, es ist normal das die beiden Varianten die Updates zu total unterschiedlichen Zeitpunkten bekommen.
 
Eigentlich oben schon alles gesagt -- bist aber immo auf dem neuesten Stand :great: hab die gleiche FW drauf ;)
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community,ich bin heute das erste mal mit der Watch4 Classic LTE joggen gewesen und wollte Spotify ohne Handy abspielen und es hat nicht funktioniert. Habt ihr Tipps wie ich es hinbekomme? Allen einen schönen Sonntag 3849588
Antworten
7
Aufrufe
177
A
E
Hallo, Ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch4 Classic holen,aber ich weiss nicht was lte bringt deswegen frage ich euch. Lg elias 5738987
Antworten
19
Aufrufe
177
N
D
Hallo, Das neue Update für die Galaxy Watch4, für beide Versionen Bluetooth und LTE, ist verfügbar. 4775926
Antworten
23
Aufrufe
212
B
L
Hallo, Wenn ich versuche die neue Walkie Talkie App auf meiner Galaxy Watch4 Classic LTE zu installieren bekomme ich im Play Store nur angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Haben noch andere das Problem?   Viele Grüße 3926598
Antworten
19
Aufrufe
182
T
R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben