Samsung Galaxy Watch

B
B.
User
Hallo,
habe mir eine Galaxy Watch gekauft und war am Einrichten. Nachdem man einmal die Infos durchgehen muss erwartet die Watch, dass ich sie entsperre. Leider funktioniert das nicht. Zwar reagiert sie sofort wenn ich sie berühre, jedoch kommt dann: "Versuchen Sie es erneut. Bildschirm zum Deaktivieren mit der Handfläche berühren."
Das einzige was funktioniert ist die Home-Taste zu drücken und neuzustarten. Jedoch hilft selbst das nicht.
Kann mir da wer helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Blasebalg, dort steht "mit der Handfläche abdecken " wenn ich mich richtig erinnere. einfach Handfläche auf Uhr legen und 2 Sekunden warten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Blasebalg, dort steht "mit der Handfläche abdecken " wenn ich mich richtig erinnere. einfach Handfläche auf Uhr legen und 2 Sekunden warten
 
Habe das gleiche Problem. Mehrere Male rebooting durchgeführt. Bleibe immer an diesem Punkt hängen. Kann mir jemand helfen? Gruß Klaus
 

Similar threads

R
Hallo, habe mir eine Galaxy Watch gekauft und war am Einrichten. Nachdem man einmal die Infos durchgehen muss erwarten die Watch, dass ich sie entsperre. Leider funktioniert das nicht. Zwar reagiert sie sofort wenn ich sie berühre, jedoch kommt dann: "Versuchen Sie es erneut. Bildschirm zum...
Antworten
9
Aufrufe
277
J
B
Hallo. Hatte eine Galaxy Watch 3 Classic die einwandfrei gelaufen ist. Nun wollte ich sie verkaufen und habe einen Reset durchgeführt um meine Daten zu löschen. Der Käufer hat mich kurz danach angerufen und meinte das er die Uhr einrichten könne aber danach nicht mehr in das Menü komme und die...
Antworten
8
Aufrufe
108
B
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
B
Habe dies Uhr gakauft. Die Uhr geladen und angemacht. Das Fenster, umd "Galaxy Wearable" herunterzu laden habe ich nicht gesehen. Am Anfang erschien unten lediglich ein "?" und eine Art Globus. Da habe ich drauf gedrückt. Seit her wird das Display wird lediglich gelb angezeigt mit einem Pfeil...
Antworten
6
Aufrufe
134
M
H
Hallo, Ich habe seit gestern meine Galaxy Watch und komme noch nicht so ganz damit zu recht. Die Einrichtung hat noch geklappt aber seitdem komme ich nicht mehr weiter. Immer wenn ich den Bildschirm entsperre wird dieser mach max 2 Sekunden wieder gesperrt. Wischen, Lünette drehen oder Touch...
Antworten
8
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben