A51 Update rückgängig machen: Hilfe gesucht für unzufriedene Nutzer

K
k.
User
Habe dad neue Update für mein a51 runtergeladen . Ich finde es schrecklich und möchte das rückgängig machen. Weiß aber nicht wie kann mir jemand helfen bitte .

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
meinst du Android 11? wenn ja dann kannst du es nicht rückgängig machen leider.
 
Was für eine scheise ist der letzte Rotz. Wie kann ich denn meine einstellung wie vorher machen ?
 
das Update kann man nicht rückgängig machen aber wenn du nur Einstellungen meinst was genau?
 
Das die Lautstärke wieder von oben kommt z.b nicht von der Seite
 
Hehhhhh? Mir fällt es auch gerade auf, dass man das nicht ändern kann. Was ein Müll.
 

Similar threads

D
Hallo bei meinem A51 wiederholt sich der Benachrichtigungston bei WhatsApp sobald eine Nachricht eingegangen ist, klingelt es weiter wie kann das sein. Benachrichtigungserinnerung ist nicht an. Kann jemand helfen 5942190
Antworten
1
Aufrufe
238
S
N
Hi und zwar wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie mein ein Update einer App rückgängig machen kann. Habe ein Samsung Handy. Hätte gerne ne ältere Version einer App da das neue Update nur zu Problemen führt. Hoffe einer von euch kann mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
215
N
S
Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Es wäre super, wenn man gleich das Datum der Aufnahme sehen kann. Im Nachhinein die Bilder bearbeiten, da fehlt mir die...
Antworten
12
Aufrufe
163
H
M
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Galaxy A51. Nach einigen Tagen beginnt die Netzwerkverbindung schwach zu werden, und zwar sowohl unter WLAN als auch im Mobilnetz. Anrufe sind schwer verständlich und brechen ab, Downloads gehen langsam. Einzig Abhilfe ist das Zurücksetzen der...
Antworten
4
Aufrufe
202
E
G
Hallo, bei meinem A51 habe ich nach jedem Neustart kein WLAN mehr. Ich betreibe eine Fritzbox 7590, wenn ich da auf WLAN- Sicherheitseinstellungen - Verschlüsselung gehe, erscheint mein A51 auf der Liste der nicht verbundenen Geräte. Eingestellt ist nur Zugang auf vorhandene Geräte, wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben