Tastenspeere ensperen

K
K.
User
Hallo wie bekomme ich denn die Tasten Speere aus dem Galaxy tap3 herraus sollte für meinen Sohn sein zum spielen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Habe schon mit leise Taste und in Knopf zeitgleich probiert aber geht irgendwie nicht
     
    Eine Tastensperre gibt es nicht mehr, wenn du die Bildschirmsperre meinst geht das, wenn du die remote entsperrung aktiviert hast, über die findmymobile von Samsung ( https://findmymobile.samsung.com/ ), dort musst du dich einfach mit deinem Samsung Konto anmelden.
    Früher konnte man auch, durch Eingabe seiner Google Konto Daten, die Bildschirmsperre aufheben, ob das immernoch geht weiß ich ich nicht.
     
    Dann einfach unter Sperrbildschirm die Entsperrmethode ändern.
     

    Similar threads

    L
    Hey ich habe ein Samsung galaxy a53 5g und wollte ich fragen ob man bei dem Handy eine fritbox wlan Speere umgehen kann https://www.gutefrage.net/frage/fritzbox-wlan-speere
    Antworten
    0
    Aufrufe
    261
    L
    G
    Und meine Freunde ausspionieren oder alles kontrollieren und komische Sachen von mir löschen was nachher nicht mehr da ist. Wie kann ich das speeren das sie nicht mehr über PC rein kann? Wisst ihr das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    81
    Sami
    C
    Hallo zusammen! Mein Sohn hat unbewusst ein Passwort für unser Tablet erstellt und bekomme ich das Gerät nicht mehr entsperrt.Was kann ich tun um das aufzuheben.Danke für HilfeLG und schöne Feiertage. 6627537
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    C
    R
    Hallo weis ihrgend wer wie man ne privat nummer sichbarmachen kann, oder herraus finden kann wer das ist? Dad wäre super Danke auch wenn keine Lösung gibt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7860388
    Antworten
    24
    Aufrufe
    538
    R
    C
    ich habe einen SAMSUNG UE50MU6179U, mit diesem schaue in letzter Zeit viel in Mediatheken. Leider finde ich nicht herraus wie ich mit der Fernbedinung vorspule. Dasselbe auch bei youtube Videos. Weiß jemand wie das mit der Fernbedinung klappt? Ich danke für eure Hilfe...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    116
    A
    Zurück
    Oben