tastenbelegung

R
R.
User
Kann man beim Z Flip die Tasten so ändern das wenn es zusammen geklappt ist,zwei mal die Power Taste drückt,die Taschenlampe angeht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Roger1978,
    schau mal, ob die Funktionstaste entsprechend umbelegen kannst: "Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Funktionstaste". Dort dann unter "App öffnen" die Taschenlampe auswählen.
     

    Similar threads

    B
    L: @DavidB schreibt sehr interessant und ausführlich zum neuen Z Flip 3 -u.a. soll auch die Taschenlampe über die Funktionstaste im Frontfenster geschaltet werden - ich habe es mehrfach probiert, aber es klappt bei mir nicht - was mache ich falsch ? Bitte Hilfe ...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    156
    B
    W
    Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber beim Schreiben wurden Teile meines Textes überschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf keiner der für das Samsung Z Flip 4 angebotenen Tastaturen eine UNDO-Taste vorhanden ist. Wo kann ich anregen, dass den Tastaturen eine UNDO-Taste mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    182
    W
    A
    Könnte man mit Z Flip 3 5G während Anruf aufnehmen? Weil ich gerade versuche, jemanden anzurufen, aber es gab keine Taste für Aufnahme oder sowas. Danke im Voraus, Liebe Alles #AufnahmewährendAnruf#SamsungGalaxyZFlip3#Hilfezuerklären 5043872
    Antworten
    4
    Aufrufe
    248
    J
    Z
    Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    229
    Z
    E
    Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    291
    X
    Zurück
    Oben