Aufnahmen während Anrufe

A
A.
User
Könnte man mit Z Flip 3 5G während Anruf aufnehmen?
Weil ich gerade versuche, jemanden anzurufen, aber es gab keine Taste für Aufnahme oder sowas.
Danke im Voraus, Liebe Alles
#AufnahmewährendAnruf#SamsungGalaxyZFlip3#Hilfezuerklären

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ahh schade, aber danke für das Info, weil früher hatte ich Samsung Note 8 und konnte noch aufnehmen während Telefongespräche *1f614.png*
 
Mitschnitte sind Verboten ohne Genehmigung des Gegenüber!
 
Das Aufnehmen von Gesprächen ohne die Zustimmung aller Beteiligten ist strafbar gemäß § 201 StGB.
Strafbarkeit von „heimlichen“ Bild- und Tonaufnahmen - Kanzlei Jochmann
1081473i34294BC0A6C2F232?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
267
A
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
279
X
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
219
S
G
Liebe Community ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem. Seit ungefähr einer Woche bucht sich meine eSIM aus dem Mobilfunknetz (O2 5G) sobald ich mich mit einem WLAN-Netz verbinde. Heißt keine SMS oder Anrufe kommen an. Auch bucht sich die eSIM nicht automatisch wieder ins...
Antworten
1
Aufrufe
162
S
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
125
E
Zurück
Oben