Tastatur

D
D.
User
Hallo ihr lieben möchte meine Tastatur Design ändern oder auch personalisieren wo mache ich dies?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Daggy_83.
    Öffne den Galaxy Store》 Gehe auf Suchen (rechts oben die Lupe)》 schreibe Dort Good Lock hin》 Installiere Sie》 Öffnen die App》 unten auf Family》 Auf Keys Cafe tippen》 auch Installieren.
    Dort gibt es dann viele Möglichkeiten wie z.b Tastatur Ton ändern, den Buchstabeneffekte geben usw...
    952028i578F0FCF65522AEA?v=v2.jpg
     
    Und wenn es dir um das Einstellen oder Personalisieren der originalen Samsung-Tastatur geht:
    Einstellungen >Allgemeine Verwaltung > Samsung-Tastatur-Einstellungen.
     
    Was genau möchtest du denn an deiner Tastatur Personalisieren? Die Farbe?
     
    Habe schon alles ausprobiert und nix gefunden möchte meine Tastatur ein Design dahinter setzen
     
    Oder einfach die SwiftKey Tastatur installieren. Nutze ich schon seit Jahren und in meinen Augen gibt es nix besseres.
     
    Das man Themes seiner Wahl einstellen kann oder eigene Bilder als Hintergrund.
     

    Similar threads

    D
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    N
    M
    Hätte eine frage bei einigen videos und nutzer habe ich gesehen das man apps personalisieren kann und das man genau das design auf standart läßt und nur die farbe ändert .Weiss aber nicht wie es genau geht . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7576630
    Antworten
    6
    Aufrufe
    367
    B
    M
    Falls jemand auch das Problem hat dass die Auswahl der Farbpalette als Anpassung an das Wallpaper die Tastatur ausschliesst (Tastatur bleibt weiß) hab ich eine Lösung gefunden.Installiert den Samsung Theme Park, kreiert euch ein eigenes Design, installiert es und geht danach wieder auf Standard...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    S
    W
    Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    L
    K
    Hallo. Das Problem bestand schon beim Android 10 bei meinem s10. Jetzt bei Android 11 und dem s21u ist es immer noch da. Wenn man die 4x3 Tastatur nutzt kommt es öfter vor dass die Tastatur plötzlich keine Wörter mehr erkennt. Man muss dann erst das Telefon drehen so dass die Qwertz-Tastatur...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    339
    K
    Zurück
    Oben