Samsung Xpress C460W - Fehlermeldung "Kein Papier"

P
P.
User
Mein Samsung Xpress C460W Drucker zeigt die Fehlermeldung "Kein Papier", obwohl Papier im Schacht ist.
Reinigen der Papiereinzugsrollen und Neuinstallation des Treibers haben nicht geholfen, vom Strom nehmen und die Reset-Taste für 10 Sekunden drücken auch nicht. Wer kann mir helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit einen Papierstau in meinem Samsung Xpress C460W. Nachdem ich diesen behoben hatte, startete ich den Drucker und ohne was an den Tonern verändert zu haben, wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass alle vier Toner nicht installiert sind. Ich habe bereits...
Antworten
3
Aufrufe
192
J
L
Schiebe ich die Papierkassette ohne Papier in den Drucker, leuchtet die LED Stausanzeige rot, mit Papier Grün. Versuche ich zu drucken kommt die Fehlermeldung: kein Papier vorhanden. Eine Testseite druckt er aber trotzdem. Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
198
G
W
Hallo Community, ich habe bei meinen Drucker CLP-365 Farblaserdrucker in der Statusanziege "kein Papier" obwohl Papier drin ist. Wer kann mir helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 219199
Antworten
5
Aufrufe
238
N
F
Mein Drucker Samsung Xperia C460W zeigt im Display die Fehlermeldung "#U1-2320 Aus- einschalten" und die rote LED zeigt ein Dauerleuten. WLAN-Einbindung ist o.k. und wird durch Dauerleuchten der blauen LED signalisiert. Ich kann nicht mehr drucken, obwohl noch ausreichend Toner in den...
Antworten
4
Aufrufe
247
J
L
Guten Tag, ich habe einen Samsung Xpress C430W und es ist ein Papierstau entstanden, als ich eine pdf (geöffnet in Adobe Acrobat Reader DC) in Graustufen drucken wollte. Dies ist schon zum 2. Mal passiert (bei Einstellung auf Graustufen). Beim 1. Mal habe ich den Papierstau behoben bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
313
J
Zurück
Oben