Galaxy Book S / Book Flex und Book Ion

E
e.
User
Hi Leute,
letztes Jahr wurde das Galaxy Book S vorgestellt. Dieses soll ja auch in Deutschland zu haben sein. Weiß einer wann genau?
Außerdem wurden das Book Flex und Book ion vorgestellt. Ausschließlich nur für die USA?
Wir haben ja leider keine Notebook Kategorie in der Community, deswegen passt das Thema Tablet wohl am besten.
Würde mich über hilfreiche Infos freuen.
Die Geräte sind ja schon ziemlich ******:smiling-face:*:heavy-black-heart:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @erkan1203,
das Galaxy Book S gibt es hier. *:winking-face: Zu den anderen beiden Modellen liegen mir aktuell keine Infos vor. Wir können generell keine Aussagen zu Geräten treffen, die in Deutschland nicht erschienen sind.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @erkan1203,
das Galaxy Book S gibt es hier. *:winking-face: Zu den anderen beiden Modellen liegen mir aktuell keine Infos vor. Wir können generell keine Aussagen zu Geräten treffen, die in Deutschland nicht erschienen sind.
 
L: @erkan1203 Deinen Thread habe ich hierher in unseren Bereich "SSD, Monitore & IT" verschoben. Hier passt es besser. *:smiling-face:
 
Super*1f600.png* glaube wenn ich es mir hole, kann nicht viel falsches passieren ;)
 

Similar threads

Z
Hallo Community! Ich hab letzte Woche die ersten Reviews zum Galaxy Book Flex (NP930QCG-K01 - https://www.samsung.com/hk_en/pc/galaxybook-flex-np930qcg-k01/) gesehen, das ja jetzt anscheinend in den USA erhältlich ist. Weiß jemand ob ein Deutschland- oder Europa-Release geplant ist? Das Flex...
Antworten
1
Aufrufe
114
S
E
Hallo liebe Comunity, ich würde mir gerne das Galaxy Book S vorbestellen und frage mich jetzt, wann man den Preis bezahlen muss. Bei manchen Websiten muss ja erst zum Liefertermin gezahlt werden, bei anderen jedoch sofort. Wie ist das hier? Mit freundlichen Grüßen Espado 1644942
Antworten
1
Aufrufe
134
S
D
Guten Abend Leute! Ich war grade eben mit meinem Galaxy Book Pro 360 (Ende November gekauft) ein wenig auf YouTube unterwegs und habe nur ganz normal und entspannt ein paar Videos geschaut, bis das Gerät auf einmal mit der Fehlemeldung "CLOCK-WATCHDOG-TIMEOUT" hängen geblieben und in Folge...
Antworten
10
Aufrufe
137
D
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
173
M
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
103
P
Zurück
Oben