Tablet S7 WiFi

H
H.
User
Ich kann bei dem Tablet S7 WiFi keine SIMkarte nutzen,obwohl ein Slot dafür vorhanden ist...deshalb kann ich es nicht ohne WLAN nutzen... Gibt es da eine Möglichkeit?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt WiFi und WiFi + Cellular Geräte. Ich vermute, dass WiFi Geräte zwar einen SIM-Slot haben, dieser aber abgeschaltet ist. Das könnte auch bei dir der Fall sein.
 
S7 WiFi sagt ja schon alles. Es ist nur für den Betrieb im WLAN vorgesehen. SIM Karten Nutzung, also Mobildatennetz ist nur bei Geräten mit dem Zusatz LTE bzw. 4G/5G möglich.
 
Ich habe selbst das Tablet S7 WiFi und das hat kein sim slot. Um eine Sim-Karte zu nutzen braucht man das Modell mit LTE. Sie meinen bestimmt den Speicherkartenslot. Am besten um es unterwegs zu nutzen, einfach das Handy als WLAN Hotspot nutzen ;) .
 
Das ist eine Auswahl D1 für den Stick braucht man noch einen Adapter
Es sei denn der Handy Tarif gibt es her den Mobilen Hotspot zu Nutzen.
434454iC8E5E376F8FD931F?v=v2.jpg

434455i77925AACCB403ECF?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Gibt es kein UPDATE für das S7 FE Wifi ??? - Bei mir steht immer noch Sie haben die neuesten Updates 1 November 2021 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4982989
Antworten
5
Aufrufe
196
O
M
Servus, Auf meinem Tab s7+ wifi läuft eine alte Version von Gmail. Diese lässt sich über den Playstore nicht updaten. Im Playstore wird angezeigt letzte Aktualisierung 17.06.2020, das stimmt natürlich nicht. Eine neuere Version wird nicht angeboten. (Installierte Version auf dem Tablet ist...
Antworten
9
Aufrufe
247
B
D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
129
R
D
Tablet Samsung S7 LTE spielt keine Musik ab und hat keine Ton
Antworten
1
Aufrufe
244
D
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
305
W
Zurück
Oben