Tablet PIN Eingabe nicht möglich

B
b.
User
Moin, hat jemand eine Lösung für mein Problem? Zum herunterfahren braucht es die PIN ja auch *1f62c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Und Zwangsneustart über die Lautstärkewippe und den Ausschalter geht's auch nich? Ist ne Simkarte oder ne SD Karte drin? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Zusammen,
bei meinem Galaxy Tab A 10.1 funktioniert der Entsperr-Pin nicht, es erscheint immer 'Versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut. Dank der Community bin ich schon soweit gekommen mich bei Find my Mobile einzuloggen (habe ich mit meinem Google Konto getan) um mein Tablet zu entsperren. Da wird dann nach meinem Samsung Account Passwort gefragt. Leider habe ich mir wohl das falsche Passwort gemerkt. Mein Gedanke war, das Samsung Account Passwort zurück zu setzen. Gesagt, getan. Wenn ich dann aber ein neues Passwort vergeben will, heißt es, daß ich mich auf meinen mobilen Geräten beim Samsung Account wieder neu anmelden muss. Aber mein Entsperr Pin funktioniert ja nicht. Meine Frage, kann ich mein Samsung Account Passwort jetzt zurücksetzen und dann über Find my Mobile mein Tablet nach wie vor orten und entsperren?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Liebe Grüße
 
Hi, kannst du das Problem etws genauer beschreiben oder wann dieser Fehler auftritt? Um welches Tablet handelt es sich? MfG *1f642.png*
 
sm-t580.. ich habe es mit PIN gesichert, aber seit gestern ohne irgendeine Vorwarnung, lässt es sich nicht mehr entsperren! ich komme ohne Eingabe der PIN auch nicht in die Einstellungen, sprich ich dreh mich im Kreis, weil ich die PIN so auch nicht ändern kann..
 
Komisch... Das Gerät lässt sich aber starten? Kommst du auf den Startbildschirm oder auch das nicht mehr?
 
mehr geht nicht, leider... und wenn ich dann die PIN eingebe passiert nix :rofl: außer dunkel werden
 
hey, ich glaube ich habe das selbe Problem. konnte dir der Support oder so helfen? den wiggel mit orten und so hab ich garnicht aktiviert glaube ich. hast du wieder Zugriff auf dein tab?
 
dieser User hat wohl das selbe Problem gehabt und den wiggel will ich mir nicht antun. scheint bei ihm ja auch nicht wirklich behoben zu sein
 
Hmmm... Mal versucht das Gerät im abgesicherten Modus zu starten? Sollte das auch nichts helfen, würde ich versuchen währen dem Hochfahren den Gerätecache platt zu machen
 
Nein, habe leider noch keinen Zugriff auf mein Tab. Habe noch keine hilfreiche Antwort bekommen
 
jap, für ausschalten und Neustart will es den PIN ( komm mir vor wie im Hamsterrad)
 
verdammt ‼ das muss doch irgendwie durch ein Update oder so passiert sein. bin soweit mal den Support anzurufen :rofl:
 
Und Zwangsneustart über die Lautstärkewippe und den Ausschalter geht's auch nich? Ist ne Simkarte oder ne SD Karte drin?
 
Eigentlich nich. Das geschieht normalerweise nur, wenn du im Bootmenü "Factoryreset" ausführst. Habs eben an meinem Tab S7+ getestet. Ausschalter und Lautstärkewippe nach unten solange gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird. Dann ganz normal wieder an machen.
 
hey, danke es akzeptiert jetzt die PIN und es ist auch anscheinend in Ordnung... ich nehm sofort die blöde Sperre raus!
 

Similar threads

P
Hhallo zusammen, ich kann mein Tablet nicht mehr entsperren. Die PIN für den Sperrbildschirm klappte vor etwa 2 1/2 Stunden noch. Da war alles okay. Dann habe ich das Tablet in die Hülle gepackt, jedoch ohne es auszuschalten. Das mache ich allerdings öfters und es war nie ein Problem. Als...
Antworten
7
Aufrufe
296
S
R
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204048
Antworten
13
Aufrufe
145
L
T
Ich habe gerade mein Tablet benutzt als es plötzlich meldete: Ihr Samsung Tablet würde zu ihrer Sicherheit verschlüsselt. Bitte geben Sie den PIN ein. Leider habe ich keinen PIN und kann nichts eingeben, weil jedes Mal wenn ich es versuchen das Tablet sich selbst abschaltet. Was kann ich da...
Antworten
1
Aufrufe
128
S
M
Hallo und Hilfe! Mein Samsung T515 akzeptiert plötzlich meine Pin nicht mehr. Wenn ich sie (die richtige!) eingebe, kommt immer "versuchen Sie es in 29 Sek nochmal".??? Kann mir jemand weiterhelfen?? LG, Metze Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
161
M
U
Hi, Wir haben das Tab S8 plus und bisher selten benutzt. Heute brauchten wir es und jetzt sollen wir eine Pin eingeben. Als Gast kann man sich anmelden, ausschalten und neustarten. Problem ist aber, dass wir nur Kennwörter und Fingerprint aktiviert hatten und deshalb auch keine PIN zur Verfügung...
Antworten
9
Aufrufe
143
T
Zurück
Oben