Samsung Tablet verschlüsselt

T
t.
User
Ich habe gerade mein Tablet benutzt als es plötzlich meldete: Ihr Samsung Tablet würde zu ihrer Sicherheit verschlüsselt. Bitte geben Sie den PIN ein.
Leider habe ich keinen PIN und kann nichts eingeben, weil jedes Mal wenn ich es versuchen das Tablet sich selbst abschaltet. Was kann ich da tun? Es hat sich erledigt. Nach kurzer Pause funktioniert alles wieder. Das Problem hat sich von allein gelöst.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @to8,
danke für den Update. Bitte behalte das im Auge und melde dich, wenn du ungewöhnliche Beobachtungen machst.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
M
Hallo Samsung-Community, Ich möche in mein Tablet von mein Account die Emailadresse ändern, wenn ich PIN, der mir auf die neue Emailadresse geschickt wurde eingebe, soll man das Samsung Account Passwort eingeben, ich gab eigentlich das Passwort ein was ich dachte das es das ist, aber es ist...
Antworten
4
Aufrufe
383
U
P
Hhallo zusammen, ich kann mein Tablet nicht mehr entsperren. Die PIN für den Sperrbildschirm klappte vor etwa 2 1/2 Stunden noch. Da war alles okay. Dann habe ich das Tablet in die Hülle gepackt, jedoch ohne es auszuschalten. Das mache ich allerdings öfters und es war nie ein Problem. Als...
Antworten
7
Aufrufe
318
S
M
Hallo und Hilfe! Mein Samsung T515 akzeptiert plötzlich meine Pin nicht mehr. Wenn ich sie (die richtige!) eingebe, kommt immer "versuchen Sie es in 29 Sek nochmal".??? Kann mir jemand weiterhelfen?? LG, Metze Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
169
M
S
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist habe ich leider meinen Pin vergessen. *1f613.png* Da ich sowas auch schon ein paar mal bei Handys hatte wollte ich den Hard reset machen. Ich habe sehr...
Antworten
3
Aufrufe
228
S
Zurück
Oben