M
-.
User
Hallo und Hilfe!
Mein Samsung T515 akzeptiert plötzlich meine Pin nicht mehr. Wenn ich sie (die richtige!) eingebe, kommt immer "versuchen Sie es in 29 Sek nochmal".???
Kann mir jemand weiterhelfen??
LG, Metze
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein Samsung T515 akzeptiert plötzlich meine Pin nicht mehr. Wenn ich sie (die richtige!) eingebe, kommt immer "versuchen Sie es in 29 Sek nochmal".???
Kann mir jemand weiterhelfen??
LG, Metze
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.