Tablet aus Italien legitim?

J
J.
User
Hi,
ich wollte mir ein Tablet holen und zwar das Samsung Galaxy Tab S7 FE WiFi. Allerdings wird das im offiziellen Samsung Store nur mit 4GB Ram verkauft, was mir zu wenig ist. Deswegen habe ich auf Amazon nach einer anderen Version gesucht und bin auf folgenden Artikel gestoßen:
https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Tab-S7-FE/dp/B098TSS63D/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1LR3FX7XIKSHL&keywords=tab+s7+fe+wifi&qid=1676384076&sprefix=tab+s7+fe+wifi%2Caps%2C105&sr=8-3
Das ist selbiges Tablet allerdings mit mehr Ram aber nicht direkt von Samsung und wahrscheinlich die Italienische Version.
Meine Frage Hierzu währe ob man dem Angebot trauen kann, ob es sich hierbei eventuell um eine Fälschung handelt oder ob das allgemein ein unseriöses Angebot ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

Y
Hallo, Ich möchte mir die Galaxy Buds Pro 2 von Samsung in Lila kaufen. Jetzt sehe ich zwei Angebote...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
W
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne in erster Linie für die Schule, zu Videos gucken und gelegentlich Minecraft spielen, ein etwas günstigeres Samsung Tablet zulegen. Aktuell gibts das Tab S7 FE bei Saturn für 390 Euro. Ich finde, dass ist ein angemessener bis guter Preis für das Tablet. Meint...
Antworten
0
Aufrufe
118
W
H
Hey, wollt mal fragen ob es sich lohnt, das Tablet Samsung Galaxy Tab S6 Lite von Amazon oder Samsung zu kaufen, da es bei Amazon günstiger ist...
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
J
Ich möchte mir für das nächste Schuljahr ein Samsung Tablet kaufen und habe mich darüber schon informiert. Jedoch schwanke ich zwischen dem Samsung Galaxy S6 lite und dem Samsung Galaxy S7 FE. Generell ist das S7 teurer, aber ist größer und hat eine bessere Performance. Ich würde bei beiden die...
Antworten
0
Aufrufe
291
J
R
Meine Mutter möchte sich vielleicht einen Laptop holen für Office Programme, Videos gucken und Mal was zu googlen. Nur mittelmäßige Laptops sind neu echt teuer. Würde es bei den geringen Anwendung nicht auch reichen sich ein Tablet mit Tastatur für ca. 500€ zu kaufen? Sie wollte nämlich ein...
Antworten
0
Aufrufe
146
R
Zurück
Oben