Tab S9 Ultra One Ui 6 und Sicherheitspatch November 2023

B
B.
User
true?v=v2.jpg


Gerade beim Laden 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Danke für die Info! *m:1f603.png**m:1f44d_1f3fb.png*
Ich muß noch warten, weil die Welle noch nicht bei mir angekommen ist. Du kannst dann gern Deine Erfahrung hier teilen.
 
In den USA wurde heute das Android 14 Update auf vier Geräten ebenso verteilt, Geräte wie das A54, Flip/Fold5 und das S23FE, d.h. in den kommenden Tagen landet es auch bei uns.
 
Ich habe die 5G Version und bei mir läuft 1a. Alles top. Paar kleine Sachen habe ich verändert mit goodlock, weil es mich jetzt gestört hat, aber an sich toll
 
Geht Schlag auf Schlag bei Samsung wiedermal.
Viel Spaß dir mit dem Update
 
Bin da relativ entspannt, auch wenn ich mich da natürlich darauf freue*m:1f604.png*
 
Mein Tab S9+ hatts leider noch nicht*m:1f62a.png* trotzdem viel Spaß dir damit.
 
So nun ist die Welle auch bei mir angekommen, allerdings scheint mein Tab S9 Ultra eine andere Version zu erhalten. *m:1f914.png* Hast Du 5G? Ich habe nur WiFi, das könnte schon die Erklärung sein.
true?v=v2.jpg
 
Da haben wir's. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen und so viele Unterschiede gibt es nicht wirklich. Aber ich bin noch am erkunden... *m:1f609.png*
 

Similar threads

N
Hi Leute, ich wollte euch darüber informieren, dass auf meinemTab S9 Ultra das One UI 6-Update verfügbar ist*m:270c_1f3fc.png* 8599158
Antworten
4
Aufrufe
140
Z
N
Hallo alle miteinander, Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Tab S9 Ultra zugelegt, und habe auch direkt nach der Einrichtung das Update auf One UI 5.1.1 gemacht. Seitdem kam allerdings kein Update mehr und die Sicherheitspatch-Ebene steht noch auf August 2023. Soweit ich weiß erhalten die...
Antworten
5
Aufrufe
238
B
P
Hallo liebe Community, ich habe gerade das One UI 5.1 Update für unser Tab S7 FE WiFi installieren können. Stand des Sicherheitspatches ist der 01. Februar 2023. LG Patrick 7291669
Antworten
1
Aufrufe
225
P
P
Es gibt gerade einen Sicherheitspatch für 1.November 2020 2342115
Antworten
4
Aufrufe
96
S
B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
94
B
Zurück
Oben