Tab s8+ Problem mit Smart View

T
T.
User
Bild Übertragung wird ständig gestopt. ob wohl beide Geräte Samsung sind.es macht kein spass mehr
Bitte was dafür unternehmen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es kann ja verschiedene Gründe haben, wieso dies abbricht.
Check mal, ob die Apps auf der aktuellsten Version sind.
Ansonsten wende dich da mal am besten an den Support
 
Hello Teufelllchen,
Normalerweise solte es keine Probleme geben; jedoch können Störungen durch schlecht geschirmte Mirowellen und USB-3- Buchsen in unmittelbarer Nähe der Geräte zu einem Abbruch der Übertragung führen. Ebenso können starkeelektromagnetische Felder, von Richtfunk und Hochspannungsfernleitungen ähnliches bewirken. Oder es liegt ein Defekt an den Sende und Empfangsmodulen eines der Geräte vor; mit Samsung Members Check prüfen. Wenn o.a. Störungen möglich ist: evtl. Geräte besser positionieren, ggf. in leerer Badewanne. Gruß Schwalbe9
 
Hab ich zwischendurch auch bei meine s7. Router Neustart hilft immer
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, bräuchte mal euren Rat. Beim smart view mit dem Tab s8 ultra wird das Bild auf dem Fernseher lila dargestellt beim s7 ist das Bild normal. 7329614
Antworten
4
Aufrufe
225
E
I
Wenn ich mein Tab S8 mit der Smart View App mit meinem Samsung TV UE48JS9080 verbinde wird der Bildschirm in pink und türkis Tönen gespiegelt. Mit meine Galaxy S22 hingegen funktioniert das spiegeln mit Smart View problemlos.   7319034
Antworten
0
Aufrufe
315
I
S
Moin Miteinander, Mit meinem tab s6 versuche ich über smart view und die MiBox4 den Bildschirm des tab auf meinen TV (panasonic) zu bekommen. Ich aktiviere smart view, der Bildschirm auf dem TV springt an, wird schwarz, nach einer kurzen Weile zeigt er wieder den 'Normalschirm' der MiBox4...
Antworten
5
Aufrufe
104
D
M
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig =D Ich versuche die Collaboration view für Samsung Notes zwischen einem Galaxy Tab S8 Ultra und einem "Normalen" Galaxy S22 hinzubekommen. Kann es sein das es nur mit einem S22 Ultra funktioniert? Wo finde ich dazu Informationen oder eine Liste mit den...
Antworten
2
Aufrufe
171
M
G
Endlich, mit dem neuesten Update unterstützt Samsung Notes auch den Collaboration View mit dem Tab S7/+ und einem unterstützten Gerät. (S22U, S21U und Note 20 meines Wissens). Die Versionsnummer: Versionsnummer Symbol zum Verbinden Symbolleiste auf dem Smartphone Mit diesem Feature zieht das...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben