M
M.
User
Hallo,
das S8 steckte vor dem Update im Keyboardcover (automatischer DeX-Mode aktiviert). Ich hab per Cmd + W den DeX-Mode verlassen und das Update (ONE UI 6.0 ) gestartet. Beim anschließenden Neustart hat sich der DeX-Mode vor dem Einrichtungsassistent aktiviert und dieser funktioniert nun mal nicht im DeX. Ich hab es aus dem Cover genommen und es trotzdem geschafft, das S8 neu zu starten, aus-/einzuschalten und im abgesicherten Modus zu starten. Aber es nützt nix, ich kann den DeX-Mode nicht abschalten und damit auch nicht den Einrichtungsassistenten beenden.
Gibt es Alternativen zum Hardreset (in der Hoffnung dass der dann auch funktioniert)?
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
das S8 steckte vor dem Update im Keyboardcover (automatischer DeX-Mode aktiviert). Ich hab per Cmd + W den DeX-Mode verlassen und das Update (ONE UI 6.0 ) gestartet. Beim anschließenden Neustart hat sich der DeX-Mode vor dem Einrichtungsassistent aktiviert und dieser funktioniert nun mal nicht im DeX. Ich hab es aus dem Cover genommen und es trotzdem geschafft, das S8 neu zu starten, aus-/einzuschalten und im abgesicherten Modus zu starten. Aber es nützt nix, ich kann den DeX-Mode nicht abschalten und damit auch nicht den Einrichtungsassistenten beenden.
Gibt es Alternativen zum Hardreset (in der Hoffnung dass der dann auch funktioniert)?
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.