M
M.
User
Liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S6 und benutze es zumeist im DeX-Modus.
Die Taskleiste oder Symbolleiste am unteren Rand ist zwar sehr sinnvoll, aber noch besser fände ich es, wenn diese nicht ständig fix da wäre, sondern diese wie bei Windows verschwinden könnte, und nur wenn man mit der Maus nach unten geht, diese wieder erscheint. Gibt es diese Funktion vielleicht auch für DeX, und ich habe sie nur übersehen?
Danke für Eure Hilfe,
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S6 und benutze es zumeist im DeX-Modus.
Die Taskleiste oder Symbolleiste am unteren Rand ist zwar sehr sinnvoll, aber noch besser fände ich es, wenn diese nicht ständig fix da wäre, sondern diese wie bei Windows verschwinden könnte, und nur wenn man mit der Maus nach unten geht, diese wieder erscheint. Gibt es diese Funktion vielleicht auch für DeX, und ich habe sie nur übersehen?
Danke für Eure Hilfe,
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.