T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe schon eine ganze Weile erfolglos nach einer Lösung gesucht und verzweifle so langsam. Mein Tab S3 wird nicht automatisch ge-/entsperrt, wenn ich mein Book Cover Keyboard auf-/zuklappe. Wenn ich richtig infomiert bin, müsste das aber mit der Kombi funktionieren, oder? Gibt es eine Einstellung dafür, die ich übersehen habe?
Danke für die Hilfe,
Timo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe schon eine ganze Weile erfolglos nach einer Lösung gesucht und verzweifle so langsam. Mein Tab S3 wird nicht automatisch ge-/entsperrt, wenn ich mein Book Cover Keyboard auf-/zuklappe. Wenn ich richtig infomiert bin, müsste das aber mit der Kombi funktionieren, oder? Gibt es eine Einstellung dafür, die ich übersehen habe?
Danke für die Hilfe,
Timo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.